ja. Aber keinen Rahmen dazu. Also beides Müll
Beiträge von MisterLou
-
-
Altpapier und cm50 Kennung auf dem altmetall
-
mein erstes Auto war damals ein Ford Orion in Weinrot. Die Kiste war innen immer nass, hab dann irgendwann die Heckscheibe rausgenommen und alles mit Teerpaste eingerieben. Die Feuchtigkeit saß immer unter dem sc**** Fenstergummi und ließ den Rahmen weggammeln. Hab die Karre in Zahlung gegeben (ging direkt nach Afrika) und mir nen Corolla geholt. Modell Liftback BJ ‘93. Nie ne Panne mit gehabt und mit 250tkm die Abwrackprämie mitgenommen.
-
ja so ist das wenn man Mundart schreibt. Dann versteht man nur die Hälfte. Ihr mit eurem Ossideutsch immer.... hätte ich keine Sachsen-Anhaltinerin geheiratet, würd ich gar nichts verstehen.
Ach so: norddeutsche Palme -> Grünkohl
-
dit joahr hett dat ok recht fööl schniergen up de norddütschen Palmen.
-
also mit Zitronensäure behandeln und den Rost entfernen würde ich auf jeden Fall. Danach halt sehr sehr gut trocknen und in einem Karton einlagern. Allerdings in trockener Umgebung, nicht in ner kalten feuchten Garage.
ich habe im November 2018 meinen Tank auch so behandelt und der sieht jetzt noch sehr gut aus, hab den da vor dem Lagern mit einem Fön ordentlich getrocknet. -
immerhin hat er ne alte Briefmarke draufgeklebt.
-
-
ist doch ein Schnapper. Vielleicht sogar eventuell mit Papieren!
-
-
ganz davon abgesehen, dass da was abgekratzt wurde vom Typenschild, jedoch der Bindestrich noch da ist.... guckt Euch mal die Rahmenschweissnaht rechts auf dem Bild an....
-
Und deshalb zeigst du jemanden, der dich betrogen hat, nicht an?