ich wuerde allerdings auch eher nen 4gang sperber, oder habichtgetriebe einbaun.
damit hat man wesentlich weniger arbeit.
so wies aussieht hat sperbermuc aber eh nur die falsche plakette auf dem rahmen!
ich wuerde allerdings auch eher nen 4gang sperber, oder habichtgetriebe einbaun.
damit hat man wesentlich weniger arbeit.
so wies aussieht hat sperbermuc aber eh nur die falsche plakette auf dem rahmen!
naja-das mit der abe muss jeder slber wissen!
hier im westen wuerde das wohl kaum auffallen!
zum umbau selber gabs schonmal nen thread:
yep-und unterbrecher 12 volt, auch wenn das licht nur 6 volt ist!
und noch was:
was kostet es denn so ne schwalbe in ner lackiererei lackieren zu lassen ungefaehr?
wie sieht's denn eigentlich mit mattem lack aus?
der muss doch auch nicht nochmal mit klarlack ueberzogen werden?
hab auch mal gehört, dass matter lack korosssionsmaessig das beste ist!
komme aus koeln.
hier ist nix, was wirklich gut ist!
probiers mal hier:
http://www.gabysmotorshop.de/
kenn ich zwar nicht, aber ist das einzige in d'dorf, was ich adressmaessig kenne!
steht bei lt unter s63 was du da brauchst!
aber vergiss nicht, dass reines ausdrehen es nicht bringt!
der zylinder sollte schon angepasst werden wegen des s 70 kolbens, der sehr kurz ist.
ausdrehen brauchst du deinen motorblock dazu auch nicht!
ist schonmal irgendwo aufgetaucht!
sperberzylinder in schwalbe ist wohl generell scheisse!
wegen steuerzeiten anders, normalerweise nen ganz anderer luffi verbaut, etc. ...
wenn de den dann auch noch nur auf nem 3 gang getriebe hast, brauchste dich nicht wundern.
laeuft eher schlechter, als der "normale" schwalbe zylinder!
wenn du das geld fuer die vape oder pvl investieren willst, machs-ansonsten-lass es!!!
ich wuerde mir eher den "normalen" 70er 4kanal holen!
yo-die gruene lampe hab ich auch!
kannste natuerlich nachruesten, wenn du sie irgendwo kaufen kannst!
nen s63 gibts jedoch nur mit s70 kolben!