Auch ein Knieblech sollte nicht des Rätsels Lösung darstellen, es ist nämlich nicht vorhanden. Aber danke schonmal für euren Einfallsreichtum.
Beiträge von Simsonftw
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Stolze 72kg bringt der 15jährige Jockey auf die Waage, müsste sein Ross da nicht ordentlich ackern können (also mehr als 86)?
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Hallo, habe mal eine Frage wegen meinem Setup. Und zwar fahre ich den Lt60Reso mit einem 19er Vergaser (85HD) von Zt Tuning und einem DailyRace SP. Jedoch kommt die Karre damit grade mal auf 86km/h (GPS), nicht dass das wenig wäre aber man hört halt oft von Leuten die angeblich die selbe Geschwindigkeit mit Stino Teilen am 60Reso schaffen? Ebenfalls geht die Karre untenrum überhaupt nicht, oben dann wie Sau aber eben trotzdem nur 86kmh (GPS). Denkt ihr das ist normal und die anderen schwindeln sich mit ihren Angaben irgendwas zurecht, oder ist das tatsächlich ziemlich wenig? Würde der Einbau eines Filu Filters, bzw einer Filu Patrone was bringen? Es Wundert mich halt das man oft von 60Resos hört die angeblich 100 schaffen sollten...Danke schonmal
Kerzenbild ist übrigens Rehbraun, Abstimmung ist nicht das Problem. -
Oh stimmt , Danke euch dann weiß ich ja wo ich’s mache.
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Der Zylinder ist derzeit noch im 2.Schleifmaß.
Ostoase hört sich tatsächlich nicht schlecht an, dafür bieten die halt dieses Kanäle überarbeiten nicht an was Langtuning und ZT als extrem wichtig anpreisen. Ist das wirklich so wichtig oder kann ich den bei Ostoase auch ohne dieses überarbeiten machen lassen(so dass er lange hält und Leistung hat). -
- Hier ein paar Bilder von Laufbuchse und Zylinder, was sagt ihr , geht der noch zum schleifen und lässt sich dann auch gut fahren?
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Nein will ich nicht unbedingt, aber da ich nicht weiß was ZT für Kolben verwendet und ich dann ja eventuell den falschen Kopf für den Kolben habe bin ich mir halt unsicher ob ich das nicht lieber irgendwo machen lasse wo es mit dabei ist( zB Langtuning macht das Wegen der verwendeten Barakit Kolben). Oder denkt ihr wenn ZT es nicht anbietet , dann wird es auch nicht notwendig sein weils halt MZA Kolben sind? Wie machen sich MZA Kolben eigentlich in nem DDR Zylinder?
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https://zt-tuning.de/Zylinders…-3-Gang-50-ccm-mit-Kolben
Ist nur von einem „passenden Kolben“ die Rede...
Kennt ihr andere hochwertige Schleifer die auch Kopf mit bearbeiten ?
Oder weiß zufällig jemand was ZT für Kolben nimmt? -
Hallo,
hab mal eine Frage wegen dem Motor bei meiner s50.
Und zwar möchte ich den Zylinder nach 19000km jetzt aufs 2. Schleifmaß bringen lassen da er kürzlich geklemmt hatte. Würde es bei Zt machen lassen da ich dort mit dem Preis zufrieden bin, jedoch ist dort die Zylinderkopf Bearbeitung nicht dabei. Deswegen meine Frage, macht es Sinn nach 19000km nochmal 40€ mehr für diese Bearbeitung des Zylinderkopfes zu Blechen? Oder ist das nicht nötig, und man kann ruhig den unbearbeiteten Kopf weiterfahren, sonst müsste ich ihn nämlich bei Langtuning für fast 40€ mehr schleifen lassen da ich sonst keine kenne die diese Bearbeitung des Kopfes anbieten. Danke schonmal für die Antworten.- Achso und stellt eine rostigen Laufbuchse eigentlich ein Problem beim schleifen dar? Habe noch einen anderen Zylinder rumliegen bei dem die Buchse angerostet ist, kann ich den dann trotzdem so wie er ist zum schleifen schicken oder muss ich den Rost vorher entfernen?
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80€ Zylinder von eBay meint er...
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Hab mal eine Frage wegen der Karre eines Kollegen. Der hat sich gestern nen 19er Vergaser mit 85HD eingebaut, Filu-Luftfilter, DailyRaceR und ein 60/4 Zylinder. Sein Problem ist das die Karre aus dem unteren Drehzahlbereich absolut keine Leistung hat. Die ersten 3 Gänge schafft sie noch grade so aber im 4. und 5. Gang kommt sie nicht hoch. Fahren ohne Ansaugmuffe bringt keine Veränderung und ganz magere Abstimmung oder ganz fette Abstimmung (105HD) ging auch nicht. Verbesserungsvorschläge?
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Hatte das Problem auch am Lt60Reso mit dem 19er Vergaser von ZT. Fahre jetzt eine 78er HD und damit läuft die Kiste echt gut.