Ich dachte eigentlich du hast die verschrieben und meintest USA.
Beiträge von 4orCATs
-
-
son Mammutbaumzappen ham wir sogar. Tochter hat aus den VSA mitjebracht.
@lehmann wo ist den VSA?
-
Inspektion hat sich gelohnt. Zusätzlich zur Inspektion noch die 2 Glühbirnen im Heizugsbedienelement tauschen lassen.
Was schätzt ihr was das gekostet hat? Ölwechel inkl. Filter selber gemacht.
Naja Auspuff darf ich in den nächsten 1-2 Jahren machen (lassen) und wenn ich das Auto länger fahren will sollte ich Längsrahmen und Wagenheberaufnahmen versiegeln (will ich natürlich, Auto hat noch keine 37.000Km auf der Uhr).
-
@4orCATs : Corsa B, ne? Bau mal Scheibenwischermotor und Spritzwasserdüsen aus. Macht auch Spaß.
Ne Bleibt drin. Der muss noch ein paar Jarzehnte halten.
Versteh die Frage nicht

schaust mal drüber ob alles passt, bzw. lässt du es machen. Bei der Sime gibt es doch auch. Getriebeölwechchel, etc.
-
Ölwechsel inkl. Filter und letztens die eine Rücklichtbirne habe ich selber getauscht. Nur für die defekte Birne muss Radio und co raus.
-
Am Auto lass ich morgen Glühbirnen tauschen (muss etwas zerlegt werden) und gleich noch Inspektion (glaube ist die erste nach fast 20 Jahren, wird mal Zeit).
-
Zum Thema Auto lasst (macht) ihr Inspektionen (machen)?
-
Nu
Irgendwo müssen die Reifen ja hin2-Takt-Heizgerät?
ab morgen darf ich och wieder früh raus, malochen geht wieder los...

Ich darf ab morgen auch wieder arbeiten. War das letzte mal vor Weihnachten.
Der ist noch nicht weiter. Der war an Weihnachten bei mir in der Ecke doch schon. Dachte der ruht sich wieder aus.
-
Gestern Gasgriff geschmiert, Tachowelle und Bowdenzüge geölt, heute noch die Kette gefettet und so noch mal drüber geschaut. Jetzt lauert sie auf schönes Wetter (bei mit ist es noch windig).
-
Guten Morgen
ich hasse die Autokorrektur dafür. Hab es geändert. -
Bleibt eigentlich ein Trabant bei dem Wind stehen oder weht es den weg?
-
Ihr seids ja beide raser, meine 85kw entschleunigen ungemein.
Ich unterbieten 48kw