Beiträge von derChemnitzer
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Zudem bin ich ein bisschen verwirrt wie der Tachoantrieb an die Felge gehört. Ich habe gelesen der ersetzt die Ausgleichsbuchse auf der linken Seite. Allerdings passt das bei mir irgendwie nicht so richtig:
die Radnarbe hat ein Loch wo der winkel einrasten muss
Ausgleichsbuche fällt dann wer aber es kann sein das du eine andere Achse vorne benötigst -
gab es mal ein schönes Video von der 2Takt Brigade wie sie die Elektrik mit einer Klemmbrücke gemacht haben
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ich habe 1996 den 1B Schein gemacht
bei mir gilt nur das Limit von 11kw glücklicherweise -
Sollte ich das so schnell wie möglich machen oder reicht das auch nächste Woche zu ändern?
wenn du den Motor länger fahren willst ASAP
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.... Tacho zeigt ruhig und korrekt an! Wäre meine Empfehlung!
kann auch passieren wenn das ein billig Tacho ist das die Mechanik zu schwer geht
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gib mal etwas Sprühöl (harzfrei) vorsichtig in die Öffnung der Welle im Tacho
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wurde der Motor schon mal geöffnet und regeneriert in den letzten 10 Jahren
wenn nicht können die Kurbelwellen Dichtringe verschlissen sein
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zu wenig Sprit und dann läuft er zu mager
entweder Nadel ändern oder größere Hauptdüse -
die Hänger gab es ja nur in der DDR
Bin auch am Überlegen ob es möglich ist meinen MKH/M1 temporär mit Blinker auszurüsten wenn ich ihn mit der S51 ziehen will
oder der Rennleitung ist es egal -
Da glaubst an was falsches, 2,75x 16 ist die Serienreifengröße.
sorry hatte Reifen und Felgengröße verwechselt
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da habe ich auch meine versichert weil die auch noch die Blechtafeln haben