Ich selbst bringe 106 kg auf die Wage und mit nem 70 4 lang t ist da nix zu machen
Für einen Freund also
Ich selbst bringe 106 kg auf die Wage und mit nem 70 4 lang t ist da nix zu machen
Für einen Freund also
in den Spalt vom Kickstarter mal die Flex reinhalten und damit etwas Material abtragen.
Ich hab jetzt nicht rauslesen können, dass die Welle rund ist!?
Nachbaukicker?
ausprobieren. Was soll denn passieren? Wenn sie rutscht, kann man doch immernoch was machen.
Bei mir hält die "Sperber Kupplung" den G65 von JW, da rutscht bisher nix.
Ob's immer gleich 5 Lamellen sein müssen?
das könnte erklären wie so mancher originaler 50er locker seine 70-75 km/h fährt.
da habsch 24h geschaut auf Nitro
das war aber nur mit den Herren Adorf und Menzel gut. Die anderen "Haupt"Kommentatoren haben mich in den Internetstream getrieben.
der Gummilappen ist genauso optimal!
Das Rot schmückt die Schwalbe richtig gut!
Da haste natürlich Recht....am Star und der S51 ist die AHK auch nicht eingetragen.
Bei denen war mir aber auch klar, dass ich nen Mopedhänger ans Moped hänge und nicht an ein LKR. Aber klar, der Sperber gehört zur SR4 Reihe.
Die Nachbau AHK haben keine Typenschilder, aber das ist ja ein anderes Thema.
ich würde es im Zweifelsfalle gern gleich nachweisen, wenn mich mal die Miliz aufgabelt. Das dürfte sich dann wohl schwierig gestalten...
Vielleicht bekomm ich ja die AHK eingetragen, das scheint mir erstmal das einfachste zu sein. Oftmals wird man ja mit solch lächerlichen Abnahmen einfach wieder weg geschickt.
Das heißt die Infos darin sind hinfällig?
Also steh ich wieder am Anfang?
geil! Ist bei mir noch 5 Wochen hin.
Das ist am nächsten Tag in Scheiben geschnitten auch was gaanz feines für ne frische Scheibe Schwarzbrot.
Jetzt hab ich da Lust drauf...
Oha! Sehr gut.
Klar, Kennzeichenbeleuchtung ist ein recht kleines Problem. Ein Dreieck habe ich derzeit nicht, aber auch kein Problem.
Dieses Heft habe ich nicht, nur eine Liste...daher Danke für die Info! Dann ist ja alles im grünen Bereich. Das Heft werde ich mir wohl mal zulegen müssen.