Eine Emulsion aus Fett und Getriebeöl wirkt oft Wunder.(event. plus Graphitschmierstoff)
Ein paar ml auf ne Spritze aufziehen und unter Bewegung beiführen. ![]()
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Wenn Du mit dem Getriebeöl hantierst, lege immer ein riesige Plane (Folie) unter. Ölflecken werden nicht gerne gesehen und das passiert schneller als Dir lieb ist.
Oder nen Umzugskarton unter Möp., hab zwar eignen Grund und schraube auch outdoor,
sieht aber sch... aus auf den roten Klinkern. -
Ick bin da erstmal raus, Abstimmungsprobleme und A.
Letzteres ist das Entscheidende. Sonst gern wieder.

-
Zum Teil sieht man diese Maschinen auch in der artgerechten Umgebung beim alljährlichen Frohburger "Classics"(Frohburger Dreieckrennen) in der so genannten Schnapsglas-Klasse.
-
Wie lang stand die Holde ?
hatten vorhin das Gespräch in der Werkstatt bezüglich Vergaser an ner BMW,
3-6 Monate reichen durchaus um an Messingteile Grünspahn zufinden.(E10 oder 95er)
Düsen zu und das wars. -
Ich zumindest habe es so gemacht, so kommt einfach weniger Schmutz, Wasser etc. in die Ansaugluft.
-
Das Loch kommt in die Zwischenwand die den Kasten in links und rechts teilt.
Dafür nen Platz suchen der auch beim befüllten linken Kasten nicht abgedeckt ist,
z.B. Batterie und Werkzeug.
So ist es dann ein etwas größerer "luftberuhigter Ansaugraum". -
Edit: Thema verfehlt, ick bin raus
-
Wenn ich autofahre, dann brauche ich elektronische Tanzmusik!! Das entspannt, sorgt für einen flüssigen Fahrstil, übertönt des Weibes nörgelndes Lamento und läßt mich auch das ewige Neuausfechten der Hackordnung der Orks auf den kobenartigen Rücksitzen nur noch gedämpft wahrnehmen...)
Ja das nennt sich "fahren nach Musik" und ohne geht nicht...
Einfach schön... -
Also bei mir Stand 01/02 2018 waren es zwei Wochen, dannn denke ich mal bist Du schon mal bis in die Mühle vorgerückt.
-
normale Steigung
-
Der Schalter ist für das Bremslicht.
Wenn nicht gebremst wird sollte der nicht gezogen sein/ keinen Durchgang haben.
Da kann schon der Fehler liegen.
Einfach mal ausbauen, öffnen, reinigen, event. mit etwas Polfett schmieren und auf Leichtgängigkeit prüfen.
Im Anschluß mit dem Gewinde so einstellen das er erst auslöst wenn Du die Bremse trittst.