Alles anzeigenErstmal isses ne gute Idee, am höchsten Punkt "zu beginnen". Da das aber oftmals falsch verstanden wird, hab ich mich auf den OT festgelegt.
Sollte das Polrad nämlich nicht mehr in der korrekten Position sein, ist eine Einstellung unmöglich und der TE wird das Polrad mal abziehen und Konen samt Scheibenfeder inspizieren müssen
Der höchste Nockenstand is irgendwo um den OT rum, meist kurz danach. Stell ich den Unterbrecher nun auf 0.3 an OT, is alles in Butter
Gruss
Mutschy
Ich denke auch das da der Grund des Ganzen zu finden ist.
Zudem kommt, der OT ist ziemlich das Einzige worauf man sich bei der Sache beziehen kann.
Und es ist kein Hexenwerk, wenn man es ein, zwei Mal gemacht hat.