Der TE weiß aber schon das bei einer Verbrennung auch Rückstände bleiben?
Wenn das nicht gewollt wird, einfach den Motor nicht starten, dann sieht weiterhin alles neu und ungenutzt aus ![]()
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Also die S50 von einem älteren Herrn aus dem Dorf (und da wurde mit Sicherheit nichts verändert), hat die vorderen Blinkerkappen von vorne geschraubt.
Dann kieck mal nach den hinteren, eventl. nur vertauscht, oder es gab nix Anderes.
Im Original werden die vorn von hinten geschraubt und die hinten über die Kappe.
Gibt aber Blinker mit und ohne Reflektor. -
etwas ölig, aber noch nicht genug gefahren um ein wirkliches Urteil auszumachen.
-
günstig halt,
...von, für den Anbieter hergestellt, halte ich nich viel
ich mach selbst nu am Motor/ Getriebe nüschd...
da vertraue ich eher meinem Motorbauer, so lebe ich sauber und hab nen Ansprechpartner fürs "große Ganze"
Kann ick eintüten und bekomm was laufendes zurück!Edit: klingt nach aufgearbeiteter "B" Ware

-
Zitat:
"Habe ein Massekabel was vom Rücklicht kommt, eins von der Batterie und ein Massekabel vom linken Motorseitendeckel was dann zum Massepunkt am Luftleitblech geht. Also drei Kabel. Diese habe ich, wie der Vorbesitzer auch, mit einer Wago Klemme verbunden. Wie wird das fachgerecht geklemmt?"Masse wird immer auf den Rahmen bezogen geschraubt! Bitte nicht auf ne Steckleiste!
Gibt genug Rahmenpunkte wo man mit ner Zahnscheibe und Ösen ein gute Masseverbindung schaffen kann. -
sowas haben wir auch in den 80/90ern alle versucht...
Unsere Lehren haben wir selbst rausgezogen -
Wobei natürlich halbgezogener Kaltstart Blödsinn ist. Wenn das Gummi den kanal Freigibt wir Sprit angesaugt. Egal ob jetzt 1mm oder 10
Sicher ja, aber für mich reicht es so, springt wie gewollt mit dem ersten Tritt an!
So soll es sein.Welche ist die beste Lösung?:)
das musst du mit deiner gesammten Abstimmung selbst heraus finden
-
Nein, für mich nicht...
Geht aber bei Übung mit fast Allem, selbst mit nem Fahrrad, wenn man weiß wie -
Zum üben vieleicht auch mal die hinteren Rasten nutzen, ach was ham wir früher für Blödsinn gemacht

-
Benzinhahn auf oder zu, Choke 1/2 auf, Schieber geschlossen,
1x ankicken, läuft...
Edit: alles Andere wäre mir auch zu wage,
wenn ich los will, muß es sofort losgehen
sonst ist's ein ungutes Gefühl(war schon in der Jugend so, wie ich drauf angwiesen war. -
Ich klag mal mein Leid,
nicht mit dem Zweitaker, aber...
Is schon eine Herausforderung nen Hemmschuh aus 2006 mit nem Handy von heut zu koppeln(S10)

-
kann ich so bestätigen, hatte ich kürzlich auch, ...
Auf ner Abstimmungsfahrt, Kerze raus nur angeschaut,wieder rein und schon gings los, obwohl eigentl. alles sauber eingestellt war... GP verstellt, warum auch immer
Alles peniebel gerichtet, nu gehts wieder...Also mal wirklich im Urschleim anfangen und alles wird jut