Ja das hatte nicht mitbedacht.
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Die Gabel (SR50) hat oben eine Klemme und den Endurokotflügel, also stabilitätstechnisch und vom passen her ist das unbedenklich.
Für beste Stabilität in der Gabel solltest du noch das Joch mit den Klemmschellen an den Tauchrohren verbauen.
Mein Stand: Klemmbrücke oben, Kotflügel mit Halter an der unteren Brücke und das Joch zwischen den TauchrohrenLink als Beispiel:https://www.ost-moped.de/gabel…247QflEAQYAiABEgJZRfD_BwE
-
Verrückte gibt es auch noch

-
Dann sollte man es aber richtig einmotten.
Flüssigkeiten raus bzw. die richtigen rein.Edit: wir haben in den 90ern ganze Panzer weggestellt

-
Neuer Fred, selbe Antw. mehr investieren oder sein lassen.
Edit: Du kriegst nix mehr
für zwee Fenngefuffzig -
Dafür gibt es gute Kontakte, die sich hier auch schon zu Wort gemeldet haben.
Einfach mal sacken lassen und Ruhe bewahren.
-
Zitat:
Ich wollte mir gaannz legal seit 4 Jahren eine Simson S51 kaufen .Damals haben die guten 500€ gekostet dass war mein Traum aller träume und nun kosten diese drecksmühlen
IM SCHROTTZUSTAND 1500€, nur weil sie die Ah so tollen Papiere haben.Warum?????? Wieso??Ich sage mal so, vor drei Jahren habe ich meine, als "Schrotthaufen" (ca. 500€)von Usedom geholt.
Mit Allem was zum Neuaufbau nötig war ist da auch nochmal das dreifache reingeflossen.
So kommen die Preise halt zu Stande und da sind noch nichtmal die Arbeitsstunden mit reingerechnet.
Wenn dann jemand verkauft, will er ja wenigstens die Materialkosten raus haben.
Jetzt kannste dir deinen eigenen Reim draus machen, warum, weshalb, wieso. -
Das Teil erinnert mich mehr an das Oberteil von einem Konktaktschalter, rauftreten und etwas auslösen. Aber nicht an einen Werkzeugkasten von der MZ.
Das wäre dann ein Todmannschalter wie bei Zugführern.
-
Ich an Deiner Stelle würd erstmal sachte anfangen, sprich mit nem 60er.
Derweil kannste schonmal anfangen zu sparen.
Mit nem 85er empfehlen dir hier sowieso alle vorher dein Augenmerk auf Unterzugstreben, Klemmgabelbrücke plus Joch für die Tauchrohre, Trommel MZ/Scheibenbremse etc. zulegen.Damit einher kannste se dann auch gleich als LKK zulassen. Dann biste auch sauber und legal unterwegs. So kannste das Werk dann auch genießen.
-
nicht zum Entlüften.
eher zum belüften, weil noch mehr Untrdruck ist dem Fallstromprinzip auch nicht dienlich

-
Fr.&Sa.ab 20 Uhr ...
ganz gern Fritz
Gute BPM's laufen da immer noch

-
pack das was du hast in ne kiste und schickst das zu nem DL hier aus'm Forum
Die machen dann auch sicher was brauchbares daraus,...
"meine Empfehlung "Tante Edit sagt:
Sonst ist dann eigentlich nur Zündung rein und los