Ich mpfehle noch Tragrohre vom SR.
Beiträge von atzebadekappe
-
-
-
Moin,
bist doch lange hier mit bei und solltest wissen,
das man die Maße getrost vergessen kann.
Stell den Pegel mit der Senfglasmethode ein und deine Probleme sollten gelöst sein.
-
Hier ist guter Rat teuer!
Also:
Mach vorher Bilder!
Bitte ohne Klingel, sondern mit Hupe!
Moped in Gänze:Links, Rechts, Typenschild, event. vom Lenker wegen der Armaturen.Die wirst du evtl. brauchen, später wenn dein Antrag bearbeitet wird.
Danach erst zerlegen!
-
-
Ammelden, büffeln, fahren üben, prüfen lassen und fertsch ist der Schein.
Zur Mopete, eimmal alles zerlegen, Bestandsaufnahme, Verschleißteile ersetzen, zusamensetzen und Spaß haben. -
Ich frage mal so, nen Mopedschein hast aber schonmal gemacht

-
Mopete steht ja einsatzbereit draußen
(einmal kicken und sie läuft),
bei den Lötareiten für die "W-Beleuchtung" gleich den getrockneten Taucher/Schwimer neu verlötet.
Schauen wir mal wann der wiedermal gebraucht wird. -
Frage fuer einen Freund
Warum meldet der sich selbst nich an?

-
Die Zündung hat mit der Beleuchtung nix zu tun. Schau nach den Leuchtmitteln, die verweisen auf die Voltzahl der Elektrik.
-
Von wo aus soll er das Massekabel zum Motor legen?
Vom Motor zum Massepunkt im Herzkasten

-
Dem kann man vorbeugen