Stino hat 16er Einlaß alle größeren nicht.
Beiträge von atzebadekappe
-
-
genau da, rechte Seite, M5
-
Und die FIN auch fotofieren
Stimmt, die im Stirnrohr auf dem Rahmen.
Sorry
-
Dann steck doch ersteinmal alles was der Star braucht ran, geht nicht um die Funktion.
Fix die Bilder gemacht,
von...links, rechts, vorn, hinten und das Typenschild.
Nun kannste schon loslegen mit restaurieren und die BE beantragen. -
Gu Mo,
ham wir hier keine anderen Themen, wie...H...zung,
Oel
usw.Aber ick stell schon mal den Kaffee aufn Tisch, mit weiß und süß.
-
Wure der ZZP auch geprüft, bzw. die Zündung eingestellt?
-
lastunabhängiges Blinkrelaise wäre hier angebracht, nur für den Fall das auch mal LED's Einzug halten

-
Bitte hinten an den Stoßdämpferaugen so große Scheiben nehmen,
das das Auge nicht raus kann
-
Wenn jemand clever ist findet er den orignalen Schaltplan von Jawa Typ 351 bzw. 352
um zu verstehen wie man 2 Lichtspulen zusammenschalten kann, und das wurde vor 65 Jahren schon so gemacht
dann stell doch mal nen Link zum Schaltplan rein, Interesse ist von meiner Seite da...
-
Warum fotographierst du das Kabelgelumpe nicht vorher?
oooch Lehmann, sein Bike, glaub er fragt ja nich ohne Grund.
-
is aber nen älterer Schnappschuss, der Baum hat noch viel Grün

-
...weil du die Drehzahlen nich mehr erreichst...
