Was für Nasen? Voll-, Well-, Wickel- oder Maschinenp...nasen?
Zwerg... haste vergessen!
Was für Nasen? Voll-, Well-, Wickel- oder Maschinenp...nasen?
Zwerg... haste vergessen!
EMS
"einer muss sterben" ![]()
Dann würde ich sagen, kommst du nicht in den ersten Gang.
![]()
Oder du hast ne " GP/ Umkehrschaltung",
is auch top, hab ich bei meiner Tona.
1.er nach unten
2.er - 4.er nach oben ![]()
Beim Schalten bewegst Du auch das Getriebe?
Moin, ich glaub nach zwei Beiträgen in knapp zwei Jahren, kommt da nicht mehr viel.
Moin,
ich hatte meine Papiere auch in einer Nacht und Nebelaktion, direkt nach dem Kauf noch online beantragt.
Wunderte mich schon das die FIN eine Stelle zu kurz war.
Bei Tageslicht stellte sich heraus, das die letzte Zahl zum Teil unterm Kerbnagel versteckt war.
Darufhin telefoniert, Lage geschildert, Mail mit besseren ("gezoomten") Bildern zum Antrag, direkt an die/den Sachbearbeiter geschickt.
Gewartet, dann folgte die Abfrage der obligatorischen Bilder, danach trudelte dann auch zeitnah die Zweitschrift bei mir ein (2017).
Also kurz, Fehler können passieren. Nur warheitsgemäß darlegen und mit der Milde der Sachbearbeiter rechnen.
Ich drück die Daumen.
Vergaser auch auf den Zylinder abgestimmt?
Sprich, warmgefahren und eingestellt?
Lehrlaufgemischschraube/ Standgasschraube ![]()
Thema Elektrik, alle Stecker, Pin's und Kabelschuhe wo sie hin gehören?
Ich würde da mal ne 80er HD probieren.
Man kann sich so ein Umbauset für 2023 reservieren
und €1490,- soll das dann kosten.
Moin, einen Regler hast du nicht eingebunden?
Das würde sicher Abhilfe schaffen, ne LiMa allein ist meist ungeregelt.