Moin,
langsam kommt ja hier mal Bewegung rein.
Moin,
langsam kommt ja hier mal Bewegung rein.
Ist der Lagerring für's untere Lenkkopflager auch richtig bis zum Anschlag drauf
und beide Lagerschalen im Stirnrohr?
Ich mußte bei meiner, nach dem Pulvern auch nacharbeiten.
Gerade der untere Ring, der auf die untere Brücke kommt, macht da viel aus.
Blau und Rot gehen zum E-Baustein der Zündung.
da hilft auch die vape nicht
das ist aber jetzt neu für mich ![]()
hilft die da echt nich?
Für mich ist das alles Lug , Trug und Fake.
Hauptsache der Pegel stimmte,
" Pannenschnaps "
Geht nicht um FRAnz. und deren Position, sondern um Typen der Simson und deren Ausstattung. ( mit, ohne, mitohne )
Wenn du auch im Winter fährst, eher ne Gel.
Danke für den Kaffee!
Musste nich arbeedn?
Is sogar gleich wieder Feierabend ![]()
GuMo in die Gemeinde ![]()
und noch ein gesundes Neues.
Kaffee und Zubehör uffn Tisch.
orischinol DDR Babiere un optisch siehts soweit ooch janz jut aus
Moin, die solltest du hier mal reinstellen.
Anhand dessen kann der ein oder andere die Echtheit/Fälschung bestätigen.
eher der Purist ![]()
Nur mal so ne Frage, ist "die Blaue" deine S51N?
Geht das so, dass eine ursprüngliche S51N in eine völlig andere zu "verwandeln"?
jepp, aufrüsten geht immer, ![]()
Und wenn ein Typ steht, sollte dem entsprechend alles dran ![]()