das vollständige fehlen der hinteren FUßrasten...
Die werden ja seperat für 75 Teuronen angeboten, sind quasi "Extras mit Aufpreis"
das vollständige fehlen der hinteren FUßrasten...
Die werden ja seperat für 75 Teuronen angeboten, sind quasi "Extras mit Aufpreis"
Das sehe ich auch so.
Ganze Betriebe liefen mit E-Fzg.
Eidechse, Hebefahrzeuge und und und
z.B. in der Zentralwerkstatt Regis- Breitingen
Unterbrecher nachstellen, Kondensator wecheln kann Abhilfe schaffen.
Vielleicht wäre dann so Fach in der Art a was.
Sowas bietet doch User svart auch bei uns an.
Moin, is mit unserer Rose ebenso, schickt Blüten, nur diese verfaulen schon vorm Öffnen 
wenn er schon schlechte Ratschläge gibt,kann er wenigstens den Titel verbessern
![]()
, das grenzt aber jetzt schon an Haarspalterei,
findest du nicht? ![]()
Kaffee, Cappu, Tee und Milch ( für's Trink Fix ) auf den Tisch.
Habt ein schones WE, ![]()
mir ist das Gammeln leider nicht gegeben.
Wenn ich da richtig liege, ist dies erst ab 85ccm nötig. Darunter paßt das durch die Bank so in den Rumpf.
Es sieht einfach gut aus! Aber ich will halt am Zylinder nix machen
Optik ist nicht Alles, zumal dann auch die BE erlischt.
Die alten aber in Gänze genutzt ![]()
Also von meiner Warte aus rate ich dir, wenn ihr sowieso noch am Aufbau seid, die Motoren mal von innen beäugen lassen. Gerade die Simmerringe!!!
(11000km)
Habe meinen ohne bekannte Laufleistung auch machen lassen, da ich da auf Nr. Sicher gehen wollte.
Nix versauert den Neustart mehr als nen Motor der nich läuft, bzw. nicht so schaltet wie er soll.
Meine Meinung ![]()
schönen Samswoch ![]()