Die Leitung ist obligatorisch und nich zu vernachlässigen.
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Da bitte Vorsicht, mit dem mixen der Teile.
Nachbau und original Teile harmonieren oft nich miteinander. GP, E- Baustein
-
Is ihm sicher beim Bude wischen aus der Tasche gefallen.
-
Motor -> Rahmen, wie bei der Vape/PD
-
auf den Kreis wo das Licht drauf ist
-
Hallo martinhorb,
Diagnose nach vielen Tests:
1. Vermutung: Ölabstreifringe def,
2. Vermutung: Ventilschaftdichtung def.
... dadurch verbrannte der Motor zuviel Öl.
Und zwar soviel, das der Motor von selbst die Arbeit abbrach/ausging.
Hab dem Kollegen das Teil wieder zurückgegeben, mit der Empfehlung die Garnitur komplett erneuern zu lassen.
Was daraus dann wurde entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Fage: läuft denn der Motor soweit?
Geregelt wird die Kupplung über den Mechanismus/ das Gestänge, welcher/welches mit an der Drosselklappe hängt.
Tut sich da was, wenn Ihr den angerissen habt?
-
Würde fast meinen, ja.
#270 / #271
-

Au ja, Rührei mit Speck und Zwiebel...
Danke für den Kaffee.
-
Mahlzeit,
aber dieses Thema wurde hier schon öfter durchgekaut.
Zum Beispiel hier: Was ist ein guter GPS-Tracker für die Simson?
Einfach mal einlesen und auch mal ältere Beiträge zum Thema aufrufen.
-
GuMo,
ich mach dann mal Kaffee, Tee und Cappu...
Fein Fresschen bringt bitte jeder selber mit.
-
Genau den Ring unten an der Gabelbrücke meinte ich, da mußte ich die komplette Pulverung penibel entfernen.

-
Also nix mit, Beachvolley und Gumminastik, schaaade

Hier bei bestem Badewetter:
sechs Grad und Regen, da ist auf alle Fälle kein Gedränge am Strand.
