Abstandshalter "mittig, rohrseitig"
Alles mal anfassen und schauen/hören wo her, bekommt man auch beim fahren lokalisiert (auf eigene Gefahr je nach Können)
Abstandshalter "mittig, rohrseitig"
Alles mal anfassen und schauen/hören wo her, bekommt man auch beim fahren lokalisiert (auf eigene Gefahr je nach Können)
Hitzeschutz vom Auspuff ?
!
"glückliche Steuerkl. 1 ",
schon immer und is auch glaub ich besser so...
Das nicht, aber es ist ein "50er zahm".
Der orignal Vergaser(1-11) hat ne 72erHD, der TE will von 74 auf 70 runter, das bereitet mir Sorge.
Im Set sind nach meiner Recherche mehrere Düse beinhaltet (70-80 ).
https://rzt.de/Vergaser-RVFK16-CS
Edit: Ich würde beim abstimmen mit der 80er beginnen, aber nicht tiefer als orig.,
sonst stimmt doch in Gänze was nicht.
Is fast Mittag.
Ich mach mal Kaffee und andere Heißgetränke.
Für den Fall das noch jemand mag.
Bei meiner Farbkombi paßt es jedes Jahr. ![]()
Nur rot würde nich passen, aber ich nenn ja nur eine Mopete mein Eigen.
Ich würd zuerst mal den Vergaser mit Senfglasm. einstellen. Orig. HD und Nadel in die vorletzte Kerbe von oben.
(das obere Halteplättchen )
Und wenn Veränderungen nötig sind, immer nur eine Sache ändern. Sonst baut man sich selbst Probleme, bzw. Fehler ein.
Alles anzeigenhttps://www.schellen-shop.de/r…0-mm?number=2000000086850
und sowas??
Wölbung immer zur anderen Seite und schon kannst die auch 45 90 oder keine Ahnung wieviel Grad versetzt anbringen
oder die Dinger hier...
letztere haben M8, habe ich mit Gewindestücken verbunden.
D 25 / D 40
Gibt es eigentlich Tacho-Antriebe für die S-Klasse in Metallausführung?
Ja, meines Wissens aber nur DDR-Ware.
Ebenfalls, Tach gesagt... danke für den Kaffee!
Na ich sag mal, so'n Stück Kabel findet sich doch in jeder gutsortierten Wekstatt/Keller.
Möchte nicht wissen was so ein Set kostet, wenn die Anbieter nun noch jegliche Kleinteile und Anschlußvarianten
für alle Mopedtypen beipacken.
Die Motormasse ist zwingend nötig, sonst raucht es den Regler ab.
Hier bietet sich eine Ringöse unter einer der Motordeckelschrauben (links) an.
Motor-> Rahmenmasse(Herzkasten)-> Regler