Is nur ne Empfehlung, ich pers. hab es schon immer so (1985/86), oben geklemmt inkl. Joch unten. ![]()
Beide Klemmungen oben halten die Tragrohre in Position und das Joch mit der Achse die Tauchrohre.
Mir war der Sitz der Tragrohre in der "Gabelbrille" immer schon zu suspekt.
Kannte auch den ein oder anderen, bei dem da mal die Belastung zu groß war.
(GST-Strecke)