Jepp, vom Sa. war der Beitrag.
Da wurden auch schon Lösungsansätze genannt.
Jepp, vom Sa. war der Beitrag.
Da wurden auch schon Lösungsansätze genannt.
Genau, hier geht es immer noch um den falschen Vergaser für dieses Simsonmodel.
Vergaser BVF 16N1-6, Vergasergrundeinstellung, orig. Bedüsung
und Senfglasmethode sollten hier zum Erfolg führen.
Wenn die Symthome sind wie beschrieben, würde ich auf zu wenig Luft tippen.
Das resultiert m.M.n. aus der Nutzung des falschen Gasers.
es ist Freitag ![]()
Kaffee und Co. in die Runde und vorab schonmal ein schönes WE gewünsch.
Der TE such eine SR 50/80 Gabel!
Edit im vorangegangenen Post, damit hinfällig.
ja, muß so sein
kann er wieder?
neue Methode? früher ham se nen Gummi eingezogen
Mit Gummi "vulkanisieren" geht aber nicht bei alten Schluffen.
Der örtliche Reifenflüsterer meinte mir gegenüber, max 2-3 Jahre...
Edit: GuMo und Frohe Ostern in die Rund!
84/85, die Schwester hatte noch PA und ich UTP.
Moin, hab mich auch erschrocken, stehtes Tröpfeln auf dem Fensterbrett...
Huch, ich hab den Brunneschacht noch offen, mit darin befindlicher Technik ![]()