Hallo,
öffne doch mal bitte den rechten Deckel am Motor, schau ob das Abtriebsitzel noch drauf sitzt und fest ist.
Schau auch gleich mal nach dem Zustand der Zähne der Kettenspannung/Durchhang.
Als nächstes würde ich das Antriebsritzel am Rad und den Mitnehmer in Augenschein nehmen.
Kann sein das die Kette, bei zu starkem Verschleiß, da drüberrutscht.
Beiträge von atzebadekappe
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Der Bowdenzug sollte etwas Spiel haben, hast Du Dir bei der Montage das Teil angeschaut,
ob alles wieder so reingekommen ist wie es war(Feder,Gummi).Im ausgebauten Zustand nen Funktionstest gemacht.Kurze Frage wie lange stand das Möp wären der Lackarbeiten und wie wurde der Gaser gelagert?
Dies bezüglich meine Empfehlung, den nochmal ausbauen, öffnen, alles durch pusten.
Schau ob der Schwimmer arbeitet, Schwimmerventil ebenfalls. -
, es geht ja darum den Fehler einzugrenzen,
der kann auch in den anderen Verbrauchern stecken.
Wie gesagt, separiere mal den Beleuchtungskreis vorn, den SW und schließe den direkt auf die LiMa.Des weiteren, wenn nichts verändert wurde, ist bei ZS-stellung eins nur die Zündung an.
Viel Erfolg!
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Alternativ würde sich da vielleicht Kamindichtschnur anbieten, gibt verschiedene Durchmesser...
Manko: beim bestellen sind`s immer 2m und aufwärts,
oder du hältst mal beim örtlichen Ofen/Kaminbauer an und fragst mal nach Stücken. Der wird sicher nur nen "Fünfer" für die Kaffeekasse oder nen Sechserträger wollen.
https://www.google.de/search?e….9.2.692....0.6m9vEJvsF-s
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ääähm, Dichtungen
eine vor und eine hinter den Krümmerflansch
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Da Du ja den Baum selbst erstellst, kannste ja z.B Licht vorn und hinten mit gleichen Farben belegen.
Anderen falls eignet sich das Material auch für andere Einsätze. (Lautsprecher etc.)
Ich pers. hab gern div. Kabel zu liegen, man(n) weiß nie wie dumm es kommt. -
Gehe ich richtig in der Annahme Du möchtest ohne fahren?
Wenn, dann kommt es darauf an welchen Typ Du hast.(B/N)
Soweit ich das selbst hier im Forum entnehmen durfte, geht das bis Bj.1986/1987.
Danach waren "Fahrtrichtungsanzeiger" Pflicht, auch im Osten von D.
Ich lasse mich da aber auch eines Besseren belehren.Da her hab ich meinen als N gemeldet. Bj.86
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Hier im Forum empfohlen, viele Querschnitte moderate Preise!!!
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herzkasten befestigung von dort nach vorne am hauptrahmen und hinten am obergurt beim rücklicht also so das diese 3punkte komplett mit einander verbunden sind macht das sinn oder denk ich schon wieder zu optimal
Ich denke die zwei Leitungen kannste Dir sparen, die wären paralle zum Rahmen.
Dann eher eine extra vom Stirnrohr zum SW und Obergurt zum RL. -
Man biete doch mal nen Zwanni für den Klumpen XD
... dann nur noch ein bischen Spucke und nen Lappen, dann wird der wieder chick
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Sehen sehr soliede aus und ich würde meinen die decken das Spektrum der Simme allemal ab.
Du brauchst sie ja auch regelmäßig, da machen die sich bezahlt.