Ich habe mir letztes Jahr im Sommer wieder bei Dumcke einen bestellt und jetzt habe ich bemerkt, dass die Stellen, wo die Haltebleche drangeschweißt sind, es wieder undicht ist und ich große Oelflecken unter der Schwalbe habe
Beiträge von Joey$Jordison
-
-
Vieleicht liegt es auch am aoa3
Da is doch schon der Fehler. Nen SVI und nen AOA3 klappt einfach nich. Der Auspuff schnürt dann in oberen Drehzahlen ab...
Mfg
-
ich würds mit ner 85er probieren, das hat bei mir damals dann auch geklappt...
-
Achso
Ja ich guck ma nach, glaub aber nich, dass ich zwei Aufnahmen habe. Wenn ich keine 2 habe, muss ich quasi den zweiten link vom Auxburger nehmen, falls doch vorhanden -> Link Nr.1, richtig?
mfg
-
Ahh danke erstma für die Links. Zwecks der höher gesetzten Augen - gibts da ein spezielles Erkennungsmerkmal?
Mfg
-
Halli Hallo,
ich wollte mir mal ein Satz neue Stoßdämfer für meine KR51/2 N zulegen. Habe bisher die alten, quietschenden reibungsgedämpften verbaut (vorne und hinten). Passen bei mir nur die reibungsgedämpften oder gehen auch hydraulische zu verbauen? - zwecks Hauptständerlänge, weil darüber mache ich mir die meisten Gedanken.
Über hilfreiche Links bin ich natürlich auch sehr dankbar!
Mfg
-
Meine macht gute 95 km/h (85ccm)
-
Jaja richtig montiert ist er. Ist halt nur ärgerlich, wenn der nach gut 2 Jahren den Pops hochmacht...
mfg
-
Halli Hallo,
da man ja immer wieder mal liest, dass die Tanks bei der Schwalbe nach einer gewissen Zeit undicht werden(also bei den Nachbau-Tanks), wollte ich mal fragen, ob es vielleicht einen Händler gibt, bei dem noch keine Probleme mit der Dichtheit vorgekommen sind.Ich habe meinen vor guten 2 1/2 Jahren bei Dumcke gekauft, und bin jetzt 2 Wochen nicht gefahren - wollte heute ne Runde drehen. Guck in den Tank - alles raus und ist unter Kiste verteilt. Und das ist schon oefters vorgekommen... Den Benzinhahn hab ich auch schon gecheckt - der ist es nich
mfg
-
Stell ma den ZZP auf 1,4 und dann müsste die besser laufen.
mfg
-
Das kommt darauf an, was du für eine Groeße am Auslass hast. Vom wem ist denn der Zylinder?
mfg
-
oder die verdichtung is jetzt schon zu hoch, so das es klopft. Was tanksten du? Probiers ma mit Sprit mit einem hoeheren Oktananteil...
mfg