Beiträge von Joey$Jordison

    ich frag mich eh warum hier in den letzten 4 tagen 3x nen thread wegen nem 60er aufgemacht wird. gibt genug dazu in der übersicht...tzzzzzzz....

    Wurde mir vom Veranstalter zugeschickt:


    "Zum dritten mal startet in JENA auf dem INSELSPLATZ unser Moped Treffen.


    Letztes Jahr hatten wir ca. 95 Teilnehmer, dieses Jahr soll die
    100ter Marke geknackt werden!


    START ist am 26.06.2010 um 13.00 Uhr.


    Los gefahren wird spätestens 14.00 Uhr.


    Diesmal geht die AUSFAHRT über Stadtroda, St. Gangloff, Tautendorf,
    Tröblitz und über die B88 zurück nach Jena.


    Wir freuen uns über jeden Mitfahrer.


    Alles Basiert auf einem Freien und Kostenlosen Treffen.




    Ein Link mit der ungefähren Route findet Ihr hier:




    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Inselplatz&d...=11




    Dran Denken, WEITERSAGEN !!!"


    mfg

    puhh also beim sr2 kenn ich mich da nun gar nich aus - da musste mal auf andere spezies warten ;)


    edit: aber wenn sie wie ne "normale" u-zündung aufgebaut ist -> musste mal die zündung ausbauen und da haste nen silbernen kondensator, den einfach raus und nen neuen rein, kabel wieder drangeschraubt und wieder einbauen und einstellen...


    Schwimmerstand einstellen guckste mal im FAQ nach - da is alles gut beschrieben

    und laut is der 04´er Pott auch nich unbedingt. Fahr den an meinem 90er und da gabs bisher noch keinen Ärger. da sind manch andere püffs viel lauter...

    so, hab den korb gestern mal meinen freund mitgegeben, der hat letzte Nachtschicht was schönes in der seiner Firma gebastelt. Passt alles und sieht passabel aus - ich denk mal nich, dass sich das nochmal löst ;)



    hier mal nen foto:



    mfg

    Servus,


    nachdem ich gestern meine schwalbe nicht mehr antreten konnte, weil es war wie als würde ich die kupplung ziehen, obwohl ich das nicht tat, setzte ich mich heut mal ran. Öl raus und hab schon 3 fette Nieten an der Ablassschraube hängen sehen, Deckel runter und siehe da: Der Kupplungskorb hatte sich zweigeteilt - sprich war nicht mehr mit dem Zahnrad dahinter verbunden.


    Die letzte Niete hing noch am Zahnrad, war aber komplett abgeschert...


    Bringt das was selber neu zu nieten oder muss da nen neuer Korb ran?



    mfg