sieht aber super verarbeitet aus!!
Beiträge von Joey$Jordison
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ich frag mich eh warum hier in den letzten 4 tagen 3x nen thread wegen nem 60er aufgemacht wird. gibt genug dazu in der übersicht...tzzzzzzz....
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Ich bin Student und gehe nebenbei noch jobben. Zum Glück hab ich mir alles wichtige zugelegt als ich noch Zivi war. Jetzt brauch ich nur Geld zum Tanken, da sie zum Glück einwandfrei läuft
mfg
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Wurde mir vom Veranstalter zugeschickt:
"Zum dritten mal startet in JENA auf dem INSELSPLATZ unser Moped Treffen.
Letztes Jahr hatten wir ca. 95 Teilnehmer, dieses Jahr soll die
100ter Marke geknackt werden!START ist am 26.06.2010 um 13.00 Uhr.
Los gefahren wird spätestens 14.00 Uhr.
Diesmal geht die AUSFAHRT über Stadtroda, St. Gangloff, Tautendorf,
Tröblitz und über die B88 zurück nach Jena.Wir freuen uns über jeden Mitfahrer.
Alles Basiert auf einem Freien und Kostenlosen Treffen.
Ein Link mit der ungefähren Route findet Ihr hier:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Inselplatz&d...=11
Dran Denken, WEITERSAGEN !!!"
mfg
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naja was hasten denn für nen Einlass an deinem 70/6?
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aber das du nen anderen zündzeitpunkt beim 60/6 brauchst weißt du, oder?
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puhh also beim sr2 kenn ich mich da nun gar nich aus - da musste mal auf andere spezies warten
edit: aber wenn sie wie ne "normale" u-zündung aufgebaut ist -> musste mal die zündung ausbauen und da haste nen silbernen kondensator, den einfach raus und nen neuen rein, kabel wieder drangeschraubt und wieder einbauen und einstellen...
Schwimmerstand einstellen guckste mal im FAQ nach - da is alles gut beschrieben
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also wenn du mit deinem essi deine simson meinst, ist der kondensator hinüber. und dein schwimmerstand wird auch nicht richtig sein, deswegen schließt dein Ventil nicht ->Überlauf vom Sprit
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und laut is der 04´er Pott auch nich unbedingt. Fahr den an meinem 90er und da gabs bisher noch keinen Ärger. da sind manch andere püffs viel lauter...
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Servus,
nachdem ich gestern meine schwalbe nicht mehr antreten konnte, weil es war wie als würde ich die kupplung ziehen, obwohl ich das nicht tat, setzte ich mich heut mal ran. Öl raus und hab schon 3 fette Nieten an der Ablassschraube hängen sehen, Deckel runter und siehe da: Der Kupplungskorb hatte sich zweigeteilt - sprich war nicht mehr mit dem Zahnrad dahinter verbunden.
Die letzte Niete hing noch am Zahnrad, war aber komplett abgeschert...
Bringt das was selber neu zu nieten oder muss da nen neuer Korb ran?
mfg
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Für 4-Kanäler eignet sich gut der RZT 04-Sportauspuff. Hab damit nur gute Erfahrung gemacht an meinem ehemaligen 70/4...