ja so ca ne verschlusskappe auf ne tank füllung geht io. sollte man aber nicht ständig machen, reicht eig paar mal im jahr.
Beiträge von BFT
-
-
bei sr 50 rambo ausm . net forum gibts schon länger welche. preislich sind die auch ganz angenehm.
mfg -
ja da muss unbedingt ein 19er gaser ran, hd sollte sich zwischn 95-105 einpegeln.
hier noch ein link fürn gescheiten luffi umbau.
http://www.reichtuning.de/_luf…g/luftfilteraenderung.php
mfg -
welche größe hat der einlass von dienem zylinder? dementsprechen muss auch die gasergröße gewählt werden. luftfilter umgebaut?
-
zz 1,4-1,5mm vor ot
-
bitte wo kann man lesen das der gute arbeit abliefert?
hier ein link von vielen, einfach mal die suche benutzen
http://www.simsonforum.net/erf…ng-77-4-motor-t35902.html -
les mal 1 beitrag über dir
warum gleich den ganzen motor wechseln? es gibt 60ccm zylinder in der 60kmh version mit der fase unten dran. die sind wie jeder andere 60er auch von den sz usw. lediglich mit der fase an der lb unten. kosten ca 5€ mehr als nen "normaler" 60er.
auspuff wie schon gesagt aoa1 am standart zylinder! -
laut beschreibung denk ich das es geklemmt hat, wieviel km hat den der zylinder bis jetzt runter? 1 oder 2 ringkolben verbaut?
-
hallo, wenn man der kopf frisch montiert hat sollte man den motor paar min richtig warmfahren, dann komplett abkühlen lassen und den kopf nochmal nachziehen!
-
wieso um himmels willen wollt ihr zylinder kastrieren? kauft euch nen 90er sport/eco zylinder welcher auf drehmoment untenrum und kleinen gaser ausgelegt ist. da braucht man sich auch keine gedanken über strömungsungünstige kanten machen

-
der kleine preisunterschied zwischen lt und zt ist mehr als gerechtfertigt. lt hat ne wesentlich bessere verarbeitung und einen viel besseren service. lt sind auch nicht so hochnäsig wie die bei zt, zt verträgt auch keine kritik selbst wenn sie berechtigt ist.
ich hatte bei zt nen auspuff bestellt(reso in orginaloptik), dieser hatte schon bei lieferung 2 derbe dellen im esd. dies hab ich natürlich reklamiert da der umgebaute mza auspuff schlieslich 110€ gekostet hat. nach langem hin und her am tel bekam ich einen neuen esd zugesendet, da wurde mir aber gleich gesagt das ich ihn unbearbeitet gesendet bekomm und das ich ihn selber umbauen soll das der jens nicht wieder streit mit dem martin bekommt (ich dacht echt wasn da fürn kindergarten) zu dumm nen dämper anschlag nach hinten zu versetzen (schweipunkte weck schleifen) und sich dann drüber streiten wie kleine kinder. ne da hat man ne maschienen bau firma und hat dann nur die möglichkeit mit nem dicken schraubenzieher und hammer + roher gewalt den dämpfer anschlag rauszudreschen.
zu guter letzt war komplette auspff von den masen verpfuscht, da ich ihn als enduro reso bestellt hatte und zt die reso länge verpfuscht hatte. jede andere firma hätte spätestens da den auspff mit einer dicken entschuldigung zurückgenommen und kostenlos gegen einen neuen vernünftigen/passenden auspuff getauscht. anders jedoch bei zt. da muss der kunde seinen verpfuschten püff behalten und darf sich dannn glücklich schätzen wenn den passenden dann für 20€ weniger angeboten bekommt. und dann am besten wieder in eigenregie den esd umbauen weil man ihn ja unverbäult haben möchte.
das nenn ich echt performance on the next level -
wo istn das tuning?
das ist nen standart zylinder, da gehören standart anbauteile ran.
das einzige was dir der gaser und filter bringen ist ein deutlich höherer verbrauch.