Beiträge von BFT

    les mal 1 beitrag über dir :dash:
    warum gleich den ganzen motor wechseln? es gibt 60ccm zylinder in der 60kmh version mit der fase unten dran. die sind wie jeder andere 60er auch von den sz usw. lediglich mit der fase an der lb unten. kosten ca 5€ mehr als nen "normaler" 60er.
    auspuff wie schon gesagt aoa1 am standart zylinder!

    wieso um himmels willen wollt ihr zylinder kastrieren? kauft euch nen 90er sport/eco zylinder welcher auf drehmoment untenrum und kleinen gaser ausgelegt ist. da braucht man sich auch keine gedanken über strömungsungünstige kanten machen :i_troest:

    der kleine preisunterschied zwischen lt und zt ist mehr als gerechtfertigt. lt hat ne wesentlich bessere verarbeitung und einen viel besseren service. lt sind auch nicht so hochnäsig wie die bei zt, zt verträgt auch keine kritik selbst wenn sie berechtigt ist.
    ich hatte bei zt nen auspuff bestellt(reso in orginaloptik), dieser hatte schon bei lieferung 2 derbe dellen im esd. dies hab ich natürlich reklamiert da der umgebaute mza auspuff schlieslich 110€ gekostet hat. nach langem hin und her am tel bekam ich einen neuen esd zugesendet, da wurde mir aber gleich gesagt das ich ihn unbearbeitet gesendet bekomm und das ich ihn selber umbauen soll das der jens nicht wieder streit mit dem martin bekommt (ich dacht echt wasn da fürn kindergarten) zu dumm nen dämper anschlag nach hinten zu versetzen (schweipunkte weck schleifen) und sich dann drüber streiten wie kleine kinder. ne da hat man ne maschienen bau firma und hat dann nur die möglichkeit mit nem dicken schraubenzieher und hammer + roher gewalt den dämpfer anschlag rauszudreschen.
    zu guter letzt war komplette auspff von den masen verpfuscht, da ich ihn als enduro reso bestellt hatte und zt die reso länge verpfuscht hatte. jede andere firma hätte spätestens da den auspff mit einer dicken entschuldigung zurückgenommen und kostenlos gegen einen neuen vernünftigen/passenden auspuff getauscht. anders jedoch bei zt. da muss der kunde seinen verpfuschten püff behalten und darf sich dannn glücklich schätzen wenn den passenden dann für 20€ weniger angeboten bekommt. und dann am besten wieder in eigenregie den esd umbauen weil man ihn ja unverbäult haben möchte.
    das nenn ich echt performance on the next level