Ich denke mal das "Loch" wird einfach die Körnung von der Zentrierspitze sein, also Produktionsbedingt und ganz normal.
Mfg
Shelby
![]()
stiFFler,kopf auch über kreuz angezogen? nach der ersten fahrt nochmal nachgezogen? (motor aber richtig abkühlen lassen!) luftgemisch würd ich nochmal neu einstellen.
mfg