Beiträge von superschwalbe

    Meine KR51/2 ist mit einem 16n1-5 Vergaser LLD 40 ausgerüstet.Wollte auf 16n1-12 mit LLD35 umrüsten,lief darauf bescheiden schön,trotz verstellen der Mischschraube.Bei LLD 40 1,7 , bei LLD35 0,7 Umdrehung auf(bester Rundlauf).Was kann da falsch laufen??

    habe Schwalbe mit LT 60 SZ mit dementsprechender Vergasebestückung (16er BVF).Hatte Schwierigkeiten mit Beschleunigung ,fuhr nur bis 45km/h ,hatte hier schon mal nachgefragt,Antworten auch bekommen,sollte die HD85 gegen 80Hd wechseln,hat nichts gebracht.Kurz mit LT gesprochen und den Motor zur Überprüfung hingeschickt.Lt sagte mir dann die Kurbelwelle hätte einen Schlag weg ,so das das Polrad bei höherer Drehzahl anschlägt ,Vorschlag Motorregeneration.o.k.
    Nach 14 Tagen Anruf,Polrad schlägt immer noch.Neue Lima hingeschickt.Jetzt alles von Lt eingestellt zurück bekommen.Motor eingebaut ,schon 150km abgespult bin Zufrieden bis auf das Standgas es läuft zu schnell ,drehe ich die Anschlagschraube nur 2mm zurück geht der Motor nach ca 10 sec.aus.Das Kerzenbild ist
    grau/braun,nimmt Gas willig an,gutes Übergangverhältnis.Luftfilterumbau ist 33mm Ansaugöffnung mit Schlauch und 25mm Ansugstutzen beides am Geräuschdämpfer,org.Luffi.
    Hatte bei LT deswg. angerufen,der Chef ist krank ,der MA konnte mir auch nicht helfen.Habt Ihr ne Lösung??

    Da für das Tachoteil die vordere Steckachse zu kurz ist,einfach eine Hinterradsteckachse verwenden.10mm kürzen das Teil und auf die rechte Seite 4mm breit U-Scheiben als Ausgleich für den Nabenabstand vor das Bremsschild setzen,so ist das Rad wieder fast mittig.

    Danke für die Antworten,habe die Düse noch nicht gewechselt ,springt jetzt einigermaßen gut an,durch verstellen der Luftschraube.
    Habe jetzt folgendes Problem,bis zum dritten Gang beschleunigt sie ganz gut,im vierten ist dann Feierabend und sie wird immer langsamer,ob das am Ritzel liegt,habe ein 16er drauf,hatte mit dem50er Stino keine Probleme,zog bestens ab??