S60 ST schlechtes anspringen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe S60 ST-Kit von LT, nach Anltg.alles gemacht.HD 85 eingesetzt von Lt empfohlen.Springt sehr schlecht an,trotz neuer ZK.Was ist zu machen?

• folgendes ist zu machen:

Herr langtuning befragen ;)

edit:

auf langtuning.de
    steht das 80 und 85er mit geschickt wird.
    schonma die 80er ausprobiert?

• Zitat

Original von superschwalbe:
    Habe S60 ST-Kit von LT, nach Anltg.alles gemacht.HD 85 eingesetzt von Lt empfohlen.Springt sehr schlecht an,trotz neuer ZK.Was ist zu machen?

evtl auch mal die Zündung eingestellt? :confused:

• ich empfehle dir auch die 80er, hatte mit der 85er auch schwierigkeiten den einzustellem... mittlerweile geht es, aber manchmal hab ich immernoch das gefühl er läuft zu fett!

denke ne 80er tut es auch. muss tz nur die nadel ordentlich hängen und ruhig die ersten 100..200 km regelmäßig nach der kerze mal schauen (aber nicht alle 10km!)

wenn die dann gut aussieht und sich alles gut anhört dann ists gut.

das prob mit dem anspringen muss aber nicht zwingend am gaser liegen!!!

• Danke für die Antworten,habe die Düse noch nicht gewechselt ,springt jetzt einigermaßen gut an,durch verstellen der Luftschraube.
    Habe jetzt folgendes Problem,bis zum dritten Gang beschleunigt sie ganz gut,im vierten ist dann Feierabend und sie wird immer langsamer,ob das am Ritzel liegt,habe ein 16er drauf,hatte mit dem50er Stino keine Probleme,zog bestens ab??

• Habe mit LT gesprochen,da er mir ja gesagt hat ich soll die 85er reinmachen.Ich soll ihm den Motor schicken mit Vergaser.Mal sehen was jetzt dabei rauskommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!