Das was du suchst gibt es bei RZT mit der Bezeichnung CS704 als Komplettmoter. Die Welle mit 44mm Hub ist aber momentan nicht lieferbar. Ich hatte mal den RZT76/3 mit der 44er Welle. Das war leider teures Lehrgeld. Die Welle war erst nach Umbau des unteren Pleuellager brauchbar. Die Leistung des Kits war auch sehr mau. Und das bei dem Preis. Da läuft ein 63er von ZT besser.
Die kannst dir den ganzen Aufriss mit der Welle sparen. Hole dir einen gescheiten 63er. Der G65 von JW-Sport ist meiner Erfahrung nach absolut zu empfehlen.
Beiträge von Spydersoft
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Nach teuren Erfahrungen mit dem 76er 3 Kanal von RZT kann ich nur raten sich bei JW oder ZT umzuschauen.
Der dayli Race Auspuff passt auch bescheiden ans Fahrwerk der Vögel. 21er CS lässt sich im Gegensatz zum alten RvfK bescheiden einstellen.
Luftfilter ist am einfachsten ein T-Luftfilter ohne Innenleben.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem 63er N Stage 2 von ZT gemacht. Mit dem ZT Auspuff mit AOA3 Kegel fährt sich das echt schön. Dazu nen 21er BvF (kein CS) und die Sache läuft. -
ich kann dir noch den User Boratommy aus dem sf.net empfehlen. Super Typ.
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Hallo,
Ich fahre auch einen Mikuni Vergaser. Habe den Tuning Herzkasten mit 40mm Anschluss. Filu Luftfilter nach LT umgebaut. 4x20mm Röhrchen oben in den Herzkasten eingearbeitet. Dann noch Durchbruch zur anderen Seite wie bei JW Sport beschrieben. Als Verbindung zum Vergaser gibt es passende Silikonschläuche.
Insgesamt noch recht leise. Und der Luftdurchsatz ist ausreichend. -
Hallo,
der Rvfk CS benötigt nach meiner Erfahrung eine wesentlich kleinere HD als der Vorgänger ohne CS. In meinem 85er Star hatte der alte 21er eine HD 115, der CS im gleichen Motor eine 100er HD.
Der alte Rvfk läuft auch unter allen Bedingungen besser wie der CS. Das mit dem absaufen kenne ich auch. Man steht nach längerer Vollgasfahrt an einer Kreuzung und die Karre säuft ab. Da hilft dann nur noch anschieben.
Das RZT Luftfilterblech kann ich auch nicht empfehlen. Der Luftdurchsatz ist geringer als mit einem nach LT umgebauten Filu Luftfilter. -
So sieht das jetzt mit der RG80 Gabel aus. Diese ist wegen der geraden Flächen und dem Aufnshmepunkt für den Bremssattel sehr gut für den Bremsenumbau geeignet.
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Angebot???

Lösche doch bitte meinen gesamten Beitrag. Und nicht zusammenhanglos Teile davon.
EDIT:
bitte Angebote direkt in den Flohmarkt. Simon -
Hallo,
wie versprochen die Eintragung für die MZ Bremse bei meiner S51, bzw S85.

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Am 26.09.2018 beantragt. Heute angekommen.
Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt. -
Mach ich, dauert jedoch noch 2 Wochen. Ich bin gerade auf Inbetriebnahme im Ausland, und habe keinen Zugriff auf die Papiere. Ich muss noch dazu sagen das ich nach den Umbau die S51 beim TÜV vorgeführt habe. Ist jetzt ein Leichtkraftrad mit Fahrzeugschein.
Die Simsongabel fliegt bei mir aber demnächst raus. Ich habe das RZT Gabelkit verbaut. Das ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld. Es kommt eine RG80 Gabel rein und wird auch wieder eingetragen. -
Servus,
ich habe den Umbau auch schon hinter mir. Hier mal ein Bild. Ich habe das ganze auch beim TÜV eintragen lassen. Der Gegenhalter für die Strebe ist ist von eBay. Der war für eine Bremssattelbefestigung für ein Scheibenbremskit (waren 2 dabei).
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Servus,
der abgeänderte (Original)Kasten mit dem K&N Luftfilter ist nicht viel lauter als das Original. Der andere im Batteriekasten ist schon deutlich lauter. Aber wenn man das Zwischenstück vom Vergaser zum Luftfilter verbaut past nur die Lösung mit dem Batteriekasten Luftfilter. Das ist dann immer noch wesentlich leiser als der T-Filter mit 2 Patronen.