Hallo hat damit schon einer erfahrung?habe es über die originale tachoaufnahme laufen.laut einige leute im forum sollte man es auf 10 maknete einstellen da es eine rechnung für geben tut.leider zeigt das tacho 10 kmh weniger an.wenn ich weiter hoch gehe wird noch langsamer wenn ich runter gehe wird es schneller.hab schon koso angeschrieben aber die schrieben nur das ich das testen muss da sie es nicht wissen.hoffe es kann einer helfen.
Beiträge von Andre-S51
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Hallo sterni.
Habe alles über batterie laufen.
Auf denn knopf komme ich nicht,da dort ein schieber drüber ist.
Gibt es denn eine anleitung wie ich denn verzögerer an klemme?lgMeinst du so was z.b.
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Moin.hab ne alarmanlage in der simson verbaut.da ich denn fernstart von der alarm nicht benutze,habe ich denn scheinwerfer drüber laufen.wenn ich denn knopf drücke geht der für 3 sec an.besteht die möglichkeit ihn länger an zu lassen,z.b 10 oder 15 sec?wenn so was geht,was muss ich machen? lg
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miss am besten mal noch die quetschkante, weil die zk schonmal gut aussieht.
Habe ich schon gemacht.die ist bei 0,7
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Also klemmer hatte ich kein..ritzel tauschen bringt nicht viel.hab jetzt 13,14,15 durch.hd ist jetzt ne 112 drin.er fährt schon mal besser und stottert nicht.
Er läuft zwischen 78 und 84 je nach ritzel.
Könnte es am aoa3 oder auch am s70 primär liegen? -
Moin..es wahr die zündung.die spangen haben nicht gehalten.
Kumpel sagt der muss locker 100 rennen.komme aber nur auf 84.
Könnte das sein das naddelstelung nicht hin haut und hd noch zu klein ist? -
Hallo...mein motor macht seit gestern metallische,krazende geräusche.der motor wurde vor 200 km komplett neu gemacht.sprich alles neu gekauft und rein gemacht.der motor,seitendeckel,gaser,zylinder wurde gestern schweine heiß,was noch nie wahr.
Unten mal eine aufnahme.
70ccm 4 kanal predator
21 rzt gaser
S70 übersetzung
14er ritzel
Mischung 1:33
1,6 vor ot normal 1,4
Vape -
Ja.
Wer schnell fährt sollte auch schnell wieder zum stehen kommen können...Moin sterni....keine sorge hab scheibenbremse zu liegen,die die tage dran kommt.muss nur auf mein vr warten.
Sonst noch was zu beachten?
Ist der zylinder denn so wie bei 60ccm 4 oder 6 kanal?oder ist der nicht ganz so schlimm von der drehzahl?konnte mich da leider nicht belesen bzw habe nichts erfahren da paul sich nicht meldet. -
das er drehzahl brauch um auf leistung zu kommen, wenn du zu lang übersetzt, erreicht er die resodrehzahl nemme und hat keine leistung
Ok danke dir.
Habe ich denn noch was zu beachten,außer bei der übersetzung? -
Der Zylinder ist viel zu scharf ausgelegt für eine so lange Übersetzung. S70 wäre Primär 21/62 und 16er Ritzel. Lass erstmal das 15er Ritzel mit S51 Primär und teste erstmal.
Ok dann lasse ich 15er ritzel drauf.mir wurde gestern gesagt das ich wahrscheinlich runter auf 14er gehen muss.wie meinst du das mit viel zu scharf ausgelegt?bin bis jetzt nur 60ccm 4 kanal und 6 kanal gefahren.
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steht nichts auf der webseite was er zum predator empfiehlt?
Nein steht nichts weiter.nur gaser und auspuff verwendung.
Die Übersetzung vorn würde ich auf S70 machen, also nen 16er Ritzel, Getriebe nen mittleres oder langes 5 Gang Getriebe.
Ok werd 16er ritzel mal testen.
Bin grad bei denn luftfilter um zu bauen.
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1. Bitte verbessere deine Grammatik und Rechtschreibung ... wenn ich schon "wehre" lese.
2. Ob scharfer 60er mit 21er Vergaser oder 110er mit 21er vergaser macht keinen großen Unterschied in der benötigten Luftmenge also gibt es keinen speziell für 70/4. Such mal bei JW der ist gut.
Übersetzung kannst du erstmal so lassen. HD stimmt man ab... das kann man nicht pauschal sagen.Tut mir leit versuche es zu verbessern.
Ok das wuste ich nicht.werde mal bei jw schauen.frag einfach paule was er dir für den motor empfiehlt, schliesslich hat er ihn gebaut.
Hab paul schon vor tagen angeschrieben.bis jetzt noch keine antwort.