Beiträge von Presenter

    Moin, ein Kumpel von mir Hat eine S51 die nicht mehr anspringt. Sie bekommt Sprit (Vergaser ist sauber) und sie hat auch einen Zündfunken. Er meinte sie ist ihm beim Fahren abgesoffen und seit dem will sie nicht mehr. Was für Ursachen kann es noch haben das sie trotz Sprit und Zündfunken nicht anspringt? :kopfkratz:


    Danke schon mal ;)

    Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen muss ich mal nach gucken. Danke dir. ^^


    Hab das Problem gefunden. Das Schloss war noch fest aber der Haken war falsch drauf. Er ist also beim zuschließen nur auf die Seiten gegangen und nicht nach oben wo er hin sol.

    Moin, bei meiner S51 fällt seit neuestem immer wieder der Linke Deckel vom Herzkasten ab. Habe aber kein Nachbau Schloss sondern ein Original verbaut. Woran liegt es das der jetzt abfällt und sonst gehalten hat ? :kopfkratz:

    ok danke euch. Für AOA 1 Muss man ja das Endrohr erweitern. Fällt das auf wenn man dann mal von der Rennleitung angehalten wird?
    Wie mache ich das am besten ohne meinen Auspuff zu zerkratzen denn der ist noch relativ neu?

    Moin, wollte mal fragen ob sich ein Krümmer von einer S51 verziehen kann. Ich habe eine Enduro und mein kotflügel vorne ist auch der von der Enduro (der hohe). Wenn man jetzt bei Regen fährt kann ja das Wasser vom Reifen ohne Probleme an den Krümmer spritzen. Ist das schädlich für den Krümmer? :kopfkratz:


    Danke

    Also fahre fast jeden Tag mit dem Moped und das auch bei schlechtem Wetter. Ich muss sagen das sich die Vape bei mir wirklich gelohnt hat, einmal das helle H4 Licht und die Blinker sind auch noch mal ein bisschen heller geworden. Außerdem ist meine Batterie, wenn sie über Nacht viel Strom verloren hat, innerhalb kurzer Zeit wieder gut geladen. Die Zuverlässigkeit gefällt mir auch sehr gut.

    Gut das ist ein Nachteil aber bei mir sind nur Relativ kurze Bergstrecken da macht das nichts.
    Ich habe das ganze bei mir mit einem 60ccm Zylinder und 1 ring-Kolben kombiniert und mus sagen es geht viel besser am Berg.