Top vielen Dank, alles passt.
Beiträge von Mex
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So sehen Orginalpapiere aus
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wobei das sicherungsblech jetzt nicht wirklich so schlimm ist, der rest ist top und das zählt!
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ehrliche Meinung? Keine Ahnung aber vermutlich weils für Motorräder weniger sinn macht, meine Hand würd ich dafür aber nicht ins Feuer legen
auch das der Text 100% stimmt nicht, wollte nur das hier manche verstehen das mit einem nicht abgenommenen Einbau einer Xenon Lampe die Betriebserlaubnis und somit die Versicherung flöten geht und dann triffts halt nicht nur einen selber wenn was passiert.Was wohl auch mit nem 63ccm Zylinder oä passiert nur das mit ner schweinegrellen Lampe vorn drin die Unfallgefahr deutlich höher ist als wenn ich mit meiner Mühle 70 fahr statt 60
ZitatWeilste beim Möp das Zeuch jedes mal in de Fress jrichst
naja es gibt von Hella sogar ne Motorrad Scheinwerferwaschanlage, was die taugt weiss ich aber nich
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ich hab noch was rechtliches, hab mal vorgehabt mir in meinen PKW Xenon Scheinwerfer nachrüsten zu lassen aber nachdem was die da alles noch haben wollen isses mir vergangen
hier mal ein text zum lesen und bei der Simme erlischt mit solch einer Nachrüstung die Betriebserlaubnis (nur am Rande) und demnach auch der Versicherungsschutz
http://www.powerboxer.de/tuev-fragen/17-xenon-abblendlichtNur weil den TÜV Das bei der Normal inspektion nicht juckt heisst das nicht das sie beim Nachrüsten nicht genau hinschauen
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soo mal von mir noch eine Kurzbewertung vorm Winter, mein M54-11 KFL war bei Tommy zum regenerieren und zylindern....Eingebaut, Vergaser und Zündung ran...1 tritt und er war an
schnurrt wieder wie ein Kätzchen, wenn ich die Ersten 500-1k km runter habe melde ich mich nochmal, ach ja häng dir am besten einen Zettel über den Arbeitsplatz mit "Sicherungsblech dazulegen"
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SR4-4
Bj 1974
Fin: 372585x -
hatte das gleiche Problem an meinem Habicht, neues ZS hatte einen weg aber nur nach dem Festschrauben, lose ging es und angeschraubt (ich hab den Gummiring nicht vergessen) gings nichtmehr, hab dann ein altes funktionierendes (orginal Made in GDR) bei Ebay bekommen und schon funktionierte alles.
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800 dürfte da noch zu teuer sein wenn man die augenscheinlichen Fehler berücksichtigt, Motor und Rahmen (Ständer) dürfte da noch n bischen was an Reperaturen anstehen und wie die Lackierung ist kann man auf den Bildern auch nicht wirklich sehen da sie grad frisch abgeduscht wurde
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Gib mir mal deine Mail- Adresse und ich leite dir die Mail, die der Robin an MZA geschrieben hat, weiter
Hallo Philippf ich hät die Mail auch gern
möchte meinen Habicht auch so zulassen
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deshalb nur nabe und ring, ich entspeich die und strahl die teile bevor du sie bekommst
ps: wird aber erst im November/Dezember und hat dann locker zeit bis anfang/mitte märz
also nur keine hektik
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2 Felgenringe + 2 naben neu einspeichen mit Edelstahlspeichen+ neue Lager 89 ocken + Versand hab ich das so richtig verstanden?