Sicher, dass es kein Einbaufehler war?
Beiträge von Elion
-
-
Zu beiden Sachen: Nein
Original ist nur links ein Bremslicht.. den Umbau rückgängig machen würde ich trotzdem nicht, ist ja sinnvoll.
Und zwischen Innenraum und Motor gibt es wirklich nur dieses Blech mit dem Lederriemen.
EDIT sagt:
Achja, deine Sitzbezüge sind natürlich nicht original... aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht

EDIT2 sagt:
Grad nochmal deine Fotos angeguckt... am Luftleitblech des Zylinders fehlt eine Blechhalterung, die den Luftschlauch hält... auch nur eine Kleinigkeit
http://adrian.kochs-online.net…hraube-ist-der-wurm-drin/
Auf dem 2ten Foto sieht man diese Halterung sehr gut.
-
Außer den genannten Sachen ist mir technisch erstmal nichts weiter aufgefallen.
Elektrik müsstest du halt selbst checken, ob da alles richtig ist.
-
Nee... kein Auto... eher so eins mit 'nem kleinen 25-er Schild hinten dran...
Weil das zusätzliche Gewicht.... -
da haste schon n duo mit festem aufbau...und machstn cabrio drauf

Ehm... wer will denn bitte freiwillig 'nen Duo mit festem Aufbau?
Also bei dem würd' ich den Festaufbau auch abnehmen... Cabrio find ich auch blöd... ich würd' irgendwie versuchen es auf Original umzubauen oder zumindest 'nen vernünftigen Halb-Fest-Aufbau... also fester Seitenaufbau aber "Cabrio"-Dach.
Elion
-
Der Preis stand im Duo-Thread...

300 €? Oh mein Gott, du glücklicher... ein wirklich guter Preis, halt uns auf dem Laufenden.
-
Hey,
für 400€ auf jedenfall ein sehr solides Teil.
Gefällt mir gut, die spezifischen und teuren Teile sind dabei, wunderbar.Ich hoffe, dass du sie größtenteils original lässt... da sind ein paar nette Sachen dabei

-
Das mit dem Cabrio-Umbau kommt ja auf die Ausführung des Hardtops an, aber normalerweise müsste das gehen.
Aufwand ist es trotzdem.
-
Schwachstellen?
Hm... nur wenig schwerwiegendes.
Schau am Rahmenstirnrohr nach, ob da was gerissen ist und an der Motorhalterung.Wenn komplett greif bei 400€ zu... wenn nicht bitte ich um Vermittlung

EDIT sagt:
Ach, das "komplett" sollte betont sein... viele duo-spezifische Teile sind nur unter viel Zeit- und Geldaufwand zu besorgen... aber 400€ bleibt trotzdem ein guter Preis, wenn die Basis stimmt.
-
Wieder ein Duo hier in der Nähe weniger...

Naja, hoffe trotzdem, dass du gut ankommst und ihr euren Spaß mit dem Duo habt.
-
Wenn über 20 km/h zu schnell dürfte es wohl 'ne MPU werden, meine ich.
-
In der Versionsgeschichte taucht auch keine Veränderung auf, also einfach noch mal versuchen...
und evtl. auch eine Diskussion "anzetteln"