Ich hab jetzt erstmal meinen Zylinderkopf zum Sandstrahlen gebracht. Das mit dem Hochdruckreiniger werd ich mal bei meinem Zylinder versuchen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Ich hab jetzt erstmal meinen Zylinderkopf zum Sandstrahlen gebracht. Das mit dem Hochdruckreiniger werd ich mal bei meinem Zylinder versuchen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
@Moppy: Die S50 hat doch schon nur ne 67er HD, noch magerer geht ja fast gar nicht ![]()
Naja, vielleicht wird er uns ja verraten worans lag.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Die originalen von der S83 sind zugelassen. Das E-Zeichen findest Du auf dem Blinkerglas. Und zwar ist das so ein E mit nem Kreis drum.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Du brauchst überhaupt keine neue Betriebserlaubnis, das ist Quatsch. Die Dekra oder TÜV muss die Änderungen ja nicht in die Papiere eintrage. Du bekommst dann einfach so einen Zettel wo drauf steht das es abgenommen wurde und wann etc. und den musst Du dann immer mitführen. Wenn dir das zu blöd ist kannste aber mit deinen Papieren und den Abnahmen zur Zulassungsstelle gehen und dann die Änderungen in die Papiere eintragen lassen.
MUSST Du aber NICHT.
Und, die Herren Polizisten haben dich mal wieder richtig schön verschaukelt. Haben deine Blinker ein E-Prüfzeichen? Wenn ja dann können sie dir gar nix. Mal abgesehen von dem Bremslicht. Das mit dem Obergurt ist auch erlaubt.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Was denn, Rekord_B wieder Probleme gehabt? Lags denn wieder am Kondensator oder was? Hört sich ja ganz so an ...
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Wofür hast Du denn einen Mängelschein bekommen?
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
*lol* na das ist ja ne genial Konstruktion ;D
Damit hat DuoSan bestimmt allen die Show gestohlen *g*
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Schwalbenfahrer: Ich mach jetz ABI, da machen sich Fehltage nicht SOO gut.
Schwarzfahrer: Also wenn wir auf große Tour gehen dann geht wohl eine Kamera mit auf Reise. Schon allein der Kolonnenfahrt wegen ![]()
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Was ihr braucht Stehbolzen? Hättet ihr mal vorher was gesagt, von meinem Motorumbau hab ich noch 3 Stück rumliegen!
MFG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Ich habe 2x was bei TKM bestellt. Beides mal waren es Kleinteile, welche eigentlich auf Lager sein sollten.
Das erste mal war soweit ich weiß letztes Jarh im September, da habe ich zusammen mit einem Kumpel
- 2x blauen Bezinschlauch
- 1x Luftfilterventile
- 1x Gianelli
und noch etwas bestellt.
Im März war immernoch nichts da. Nach etlichen Telefonaten und immer wieder neuen Ausreden seitens TKM haben wir die Bestellung storniert. ca. 2 Wochen später versuchte ich erneut mein Glück.
Diesmal waren es:
- 1x blauer Benzinschlauch
- 1x Luftfilterventile
Darauf warte ich bis heute ...
Mein Fazit:
[glow=#FF0000,3]TKM-Racing - NIE WIEDER[/glow]
MfG
--
DREHmoment ![]()
Hi,
Also noch kann ich nicht definitv zusagen. Ist ja immer so ne Sache mit der SChule usw. Aber ich denke mal nächste Woche werd ich meinen Stundenplan kennen und dann werden wir weiter sehen.
Schwalbenfahrer: Wan wolltest Du denn am 29. losfahren? Bestimmt schon am Vormittag oder?
Würde auf jeden Fall gerne mitkommen. Schade das es nicht mehr in die Ferien fällt ...
MfG
--
DREHmoment ![]()
OK, werd ich machen. WEnn ich Glück habe kann ich den Kopf und Zylinder heute wegbringen.
MfG
--
DREHmoment ![]()