Halten ne ewigkeit Dient nur der Optik, weil das Hitzeband gerissen ist durch die vielen Waldbesuche
Ich schau mal hinters Kettenritzel. Anders kann ich mir das klare Öl nicht vorstellen. Danke euch. Gebe bescheid!
Halten ne ewigkeit Dient nur der Optik, weil das Hitzeband gerissen ist durch die vielen Waldbesuche
Ich schau mal hinters Kettenritzel. Anders kann ich mir das klare Öl nicht vorstellen. Danke euch. Gebe bescheid!
Hallo,
seit kürzerer Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Simson tropft!
Hatte den Deckel schon mal ab und da war nur das Geschmiere von der Kette zu sehen und sonst nichts auffälliges!
Zum Öl: Das Öl ist komplett klar und kommt nicht vom Vergaser! Dachte erst es kommt von der Kette weil ich die vor ewigkeiten ma geölt und gefettet hatte!
Scheint aber nicht der Fall zusein! Öl tropft immer letzte Rille Kettenschutz runter! Wo es von dort aus kommt, ka!
Ist aber klar! Wie aus der Flasche!
Was könnte das sein?
Bitte um Hilfe
Vielen dank!
war heut schon uwegs mit bro..läuft wenns so schön bleibt
gefällt mir das Thema...bitte weiter führen
Naja...ich denke mal mit überarbeitet heißt, dass die Dinger nun endlich ihren alten Tachoantrieb bekommen und lunkenfreier sind als vorher!
Zumal...Ich denke, dass das Kundenfeld grösser bleibt...wenn man 10€ mehr berappt für bessere Qualität...wo man keine Rennereien mehr hat, nach dem kauf!
Aber hey, erstmal andeuten das man mehr weiss, es nicht sagen darf, die Leute rätseln lassen, dann darüber aufregen das sie es tun, weil vieles nicht stimmt, und am ende einsehen...es stimmte doch...DAS KOMMT MIR BEKANNT VOR vll weiter vorne in dem Thread! lg
fahre stino 50er DDR Zylinder mit Almot Kolben....top...von Leistung her...kann ich nicht klagen...teilweise 65-70kmh...ka wieso alle 70er ham wollen...ich fahr den locker seit 5 000 Kilometer so...und klingelt null...
Dient nur als Info...back to the roots
geile Sache
war zugross...hab neue Felge besorgt...
ich messe mal
hatte schon 1,5 mm pro Bremsbacke.. denk ma irgendwann is gut
Ihr habt recht..
naja...denk ma ü30 Jahre alt, dann darf das auch mal passieren...eine gebrochen und viele locker dadurch..gleichzeitig platten eingefahren..wechsel gleich die gesamte Felge...