klingt fast wie bei mir! Denke eher dass das Ritzel nicht den Ansprüchen an härte genügt....wird billig Schrott sein mit Gewinde! Mehr aber halt auch nicht!
ja war richtiges montiert und auch gekauft !
klingt fast wie bei mir! Denke eher dass das Ritzel nicht den Ansprüchen an härte genügt....wird billig Schrott sein mit Gewinde! Mehr aber halt auch nicht!
ja war richtiges montiert und auch gekauft !
Ich habe nie was anderes behauptet, nur fahr du doch oder die anderen, ohne gültige Kennzeichen oder Führerschein ins Ausland..was denkt ihr erwartet euch?
Im Ausland schaut sicherlich keiner in dein Auspuff, weil die das Fachwissen garnicht besitzen zwecks tuning!
Was Sie aber wissen und IMMER kontrollieren sind Kennzeichen und Papiere.
Das ist ein kleiner Unterschied zudem was Ihr über mich denkt und zu dem was Ich auch sage und meine!
dB(AF)
Dezibel (dB): Die Einheit des Schalldruckpegel Lp. Oft gezeigt, zum Beispiel im Fernsehen wird ein gemessener Wert nur als 49 dB angegeben. Das ist falsch! Nur wenn der Wert im Vergleich oder zur Relation steht ist es richtig. Äpfel werden auch nicht mit 49 Geld verkauft. 49 was? Birnen, EUR, Cent ? Deswegen ist die richtige Aussage zum Beispiel 49 dB(A) - sprich dBA. Besser ist es wenn auch die Zeitbewertung angeben wird. Zum Beispiel: 49 dB(AF) oder LAF ist gleich 49 dB. LAF: Schalldruckpegel Lp mit A Frequenzbewertung und F Zeitbewertung, entsprechend der Frequenzbewertung und der Zeitbewertung: LAF, LAS, LAI, LCA, LCS, LCI…. Mehr zu den Frequenzbewertung und Zeitbewertung unten. Leq: Äquivalenter kontinuierlicher Schalldruckpegel. Angezeigt als LAeqt, LBeqt, LCeqt, LDeqt oder LZeqt, je nach Frequenzbewertung, ist der Mittelwert der während der Messperiode (t) gemessenen Werte , entspricht der aufgetretenen Schallenergie. Zeigt Ihnen nicht die Exposition an, die Sie ausgesetzt waren! SEL: (Sound Exposure Level) Sehr wichtig und aussagekräftiger! Angezeigt als Einheit LAE, LBE, LCE, LDE oder LZE, je nach Frequenzbewertung, zeigt Ihnen die Exposition der Schallenergie an. Ein Einzelpegel von 90 dBA für eine Sekunde wird Ihnen wie Leq 90 dB anzeigen, nach zwei Sekunden 93 dBA. LAFTeq: Takt maximal Schalldruckpegel, Takt maximal (in Deutschland noch üblich und in DIN 45641 definiert.) ein mit (F) bewerteter Schalldruckpegel wird über einen "Takt" von 3 s oder 5 s gehalten, als wäre der Pegel während der gesamten Taktzeit präsent. Decibel Ultra (pro) misst mit 5 Sekunden.
Falls du mich meinst, das stimmt, aber nicht nach 3km
Gekauft, montiert, alles überprüft, gefahren, lief, dann fiel plötzlich Drehzahl, aus dem nichts, nachgeschaut, Ergebnis!
Legal ist es nicht, aber merken tut es auch keiner! Selbst die Lautstärke hält sich in Grenzen..man hört es kaum! Zur Not sagst, die Löcher im Auspuff waren schon so...dachtest halt der Rost wars
Glaube kaum, dass sie dir wegen sowas den Kopf abreissen, was aber bei 60ccm Köpfen schon anders aussieht!
Den Mist hier hab ich gelöscht. Deinen Ton hatten wir schon angesprochen ( gez carpediem )
Hatte ich jetzt auch schon 3 mal
wie geil
Hab das alte verschliessene wieder draufgeschraubt, funzt immernoch!
Wollts halt aus Sicherheitsgründen tauschen bevor es zuspät ist, hätt ich aber gewusst, dass das alte Teil besser funzt, im abgenutzten Zustand, als das Neue, hätt ich Geld gespart ;D
Mza... sagt alles
siehst du, wenn der seitendeckel (kupplungsseite) ab ist, dass sich die Kupplungsbeläge bewegen, wenn du die Kupplung ziehst? Am Ende ist nur die Schraube für den Korb nicht richtig eingestellt Kontrollier das mal bitte
scheint so als hast du sie unten nicht festgeschraubt...
das sie etwas länger sind erklärt sich, dass diese nicht tausendfach eingefedert wie die alten und sind somit länger!
du siehst ja selber, wo der leichte Rost am Gabelholm ist, dass ist meist im Rohr unten drin! der Rest, der geschmeidig aussieht,dass ist der eigentliche Federweg!
dann wird es halt ne Zugreise
Gabel sitzt nicht richtig...definitiv...der federweg is viel zulang!
wie alfstingray schreibt...die federn sind nicht fest in der aufnahme. theoretisch kannste vorderrad komplett abziehen..is lose
zieh mal an der Gabel im losen aufgebockten zustand, scheint nicht richtig zu sitzen...im Notfall ziehst das Vorderrad ab mit Hülsen...