Zitat
Original von Motion Man:
Warst du in der Schule?
muss er ja, das mit dem lesen und schreiben klappt dochauch!
aber du hast recht 1:70 ist magerer als 1:50, klare sache, oder?
Zitat
Original von Motion Man:
Warst du in der Schule?
muss er ja, das mit dem lesen und schreiben klappt dochauch!
aber du hast recht 1:70 ist magerer als 1:50, klare sache, oder?
lies dich mal ein wenig durch die faq durch, vergaser, zündung etc.
welchen gaser hast du denn jetzt verbaut (steht auf dem Vergaser eingeschlagen)
Wenn du eine Elektronikzündung hast, ist im rechten Seitendeckel ein Elektronikbaustein rechts neben dem Luftfilter. Wenn nicht, hast du eine Unterbrecherzündung.
erstmal hallo und herzlich willkommen im forum!
was haste für eine zündung?
welcher vergaser wurde verbaut?
Haste den Schwimmerstand richtig eingestellt?
wie hast du den vergaser eingestellt?
Ist die zündung sauber eingestellt?
welche 2 Nadeln, meinst du Teillastnadel und Ventil?
mfg gunch
passt dein schwimmerstand?
die düsen schleifen sich durch dreck aus, die bohrungen sind nur unter 1 mm groß (72er = 0,72 mm)
wie sieht denn deine zündkerze aus?
welche haste drinne?
Kontaktabstand ok?
bist du schon weiter gekommen?
notfalls in der faq, probiers mal hiermit.
//www.simsonforum.de/phpm…el&cat=3&id=36&artlang=de
mfg gunch
also anfangsschwierigkeiten sind normal, die hat wohl (fast) jeder.
lass dich nicht entmutigen, du musst wol oder übel selbst hand anlegen.
die idee mit dem schrauberbuch ist auch nicht übel.
und besorg dir gutes werkzeug und viel spaß damit!
mfg gunch
Normalerweise laufen die simmen ganz gut, probies mal in der faq, \"läuft nicht\" oder so. in was für eine werkstatt hast du sie denn gebracht, was für ein möp fährst du, welche vergaser, was für eine zündung?
hört sich evtl nach zuwenig luft an, bzw zuviel sprit.
nicht gleich aufgeben!
mfg gunch
besser einen simson-mofa-fahrer als gar nix, irgendwann kommt die drosselung ja wohl wieder raus, oder?