2 BVF Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich möchte meinen BVF VErgaser überholen, was muss ich alles mit neu machen?

Bei nem Bekannten is beim Benzinschlauch abziehen der Anschluss am VErgaser mit abgegangen, wie kann das passieren und wie bekommt man das ordentlich wieder fest?

Vielen Dank.

Grüße René

• Düsen reinigen is klar hab ich letztens erst gemacht. Warum is bei dem REP Satz von z.B AKF das alles dabei 3xDüse+Lufregulierschraube+Schwimmerventil sind das auch VErschleißteile, was kann sich an ner Düse verändern?

Denke Nadel + Nadelführung sind auch VErschleißteile?

Grüße René

• die düsen schleifen sich durch dreck aus, die bohrungen sind nur unter 1 mm groß (72er = 0,72 mm)

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Normalerweise reicht es den Anschlußnippel wieder rein zu pressen, und mit nem zarten hammerschlag aufn Nippel, aber neben das Rohr setzt den Anschluß bombenfest. Normalerweise...
    Die Teile sind reingeresst und haben einen ganz leichten Kegel der das recht sicher verbindet, aber manchmal halt auch nicht.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<hsllo, hab den Nippel wieder reingedrückt kurz draufgedrückt und hält wieder. vielen Dank.

Hab aber noch nicht gehört das Dreck was ausschleift?

Naja werd trotzdem mal so nen Rep Satz kaufen.

Danke

• Düsen verschleißen schon durch die Strömung des Benzin durch die Düse. Was denkst Du wer das Flußbett in den Felsen und die Steine am Strand rundgeschliffen hat. :h_zwinker:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!