Beiträge von Simsonbastler89

    Hallo


    Also ich war ja schon ne Zeit lang im Schwalbennest angemeldet nur da war es nach ner Weile auch wieder nicht so prickelnd, hab ja auch keine Schwalbe :biglaugh: aber informativ war es trotzdem. Naja da war dann nen Link und den habe ich mir angeguckt und so bin ich dann hier gelandet.


    Gruß Tony

    hallo


    Meine Blinker leuchten manchmal dauerhaft und manchmal blinken sie normal, Was kann das sein? Habe eine 12V ELBA bverbaut und Gleichrichter Also schaltplan nach S51/1B.


    Gruß tony

    Hallo Sick


    Ich hatte das selbe Problem wie du ich hatte auch neue SKF lager und ne neu aufgearbeitete Welle Wo ich den Motor zusammen hatte da war alles spielfrei und lies sich wunderbar drehen. Naja ich mach mir jetzt erst mal keinen kopf und fahre Ihn ordentlich ein dann werde ich ja sehen.


    Gruß Tony



    Bau dir Irgend wie nen Drehzahlmesser an :b_wink: ,der arme Motor :rolleyes:

    Zitat


    Original von Offroadkick:
    draufgesetzt, losgefahren
    Mein Kumpel konnt ichs bis heute nicht beibringen , der Checkt das mit dem Anfahren einfach nicht



    Da hatte ichs schon leichter ich habe mein Kumpel mit dem Simson Virus infiziert :biglaugh::biglaugh::biglaugh: Unde heute Fahren wir beide fast jeden Tag durch die Gegend, OFFIZIELL :bounce:

    Hallo


    Also ich habe nen Stino S70 und muss sagen das die Dinger eigentlich super gehen im ganzen Drehzahlband. Damals bin ich noch mit S51 Primär gefahren aber nur mit 4 Gang und da ging das nur bis höchstens 75km/h bei richtig schreienden Motor, hatte aber echt den geilsten Durchzug den man sich vorstellen kann, du hast auf den ersten Metern fast alles stehen gelassen. Doch dann habe ich mir ne S70 Primär Übersetzung geholt und dann lief sie Ihre 75 nohne Probleme bis 84km/h. Dann ist mir aber der Kolben von meinem original Zylinder kaputt gegangen und ich war gezwungen mir nen Billig Zylinder von MZA geholt, gleichzeitig habe ich auch meinen motor regenerieren lassen. Ich war Anfangs nicht überzeugt von dem Zylinder weil er fast gar nicht gezogen hat. Aber jetzt wo er eingefahren ist ( hat schon wieder 2000km runter ) und er fährt zwar immer seine 80km/h doch zu zweit kannste den vergessen, wenn ich das bei 55 in den 4 ten schalten will kackt der voll ab und das ist es was mich an den Dingern ankotzt. Wenn du viel alleine fährst lohnen sich die 32 Euro locker aber wenn du was richtiges willst hol dir lieber einen Zylinder der für dich angepasst ist von einem Tuner. Oder was auch geht besorg dir einfach nen Original DDR S70 Zylinder hab ich auch noch muss ich bloß schleifen lassen und neues Krümmergewinde rein schneiden lassen. So nun liegt es bei dir wie du dich entscheidest.


    Gruß tony