Schade ich habe gehofft es ist was anderes. Danke.
Beiträge von Simsonbastler89
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Hallo
Also ich war ja schon ne Zeit lang im Schwalbennest angemeldet nur da war es nach ner Weile auch wieder nicht so prickelnd, hab ja auch keine Schwalbe
aber informativ war es trotzdem. Naja da war dann nen Link und den habe ich mir angeguckt und so bin ich dann hier gelandet.Gruß Tony
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hallo
Meine Blinker leuchten manchmal dauerhaft und manchmal blinken sie normal, Was kann das sein? Habe eine 12V ELBA bverbaut und Gleichrichter Also schaltplan nach S51/1B.
Gruß tony
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Hallo Sick
Ich hatte das selbe Problem wie du ich hatte auch neue SKF lager und ne neu aufgearbeitete Welle Wo ich den Motor zusammen hatte da war alles spielfrei und lies sich wunderbar drehen. Naja ich mach mir jetzt erst mal keinen kopf und fahre Ihn ordentlich ein dann werde ich ja sehen.
Gruß Tony
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Original von Trollaxt:reicht das?
Hallo
Wo hasten das Foto her bzw in welchem Bundesland wurde das aufgenommen?
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Na wenn du auch nen 70er hast ist es normal denn die /0er Pfeifen etwas das ist bei mir genauso habe auch nen regenerierten 70er drinne, solange er läuft.
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Ich würde auf den Getriebe Simmering tippen wechsel den mal weil blauer Rauch und Vergaser auf mager???????
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Original von Taiger:
mhh
ich hatte mir letzten sommer spontan bei ebay ne schwalbe gekauft.das blöde war bloß das ich keinen kannte der mir das erklären konnte.aber irgendwann is meinem freund zum glück eingefallen das er als kleiner mal s50 gefahren is.
anfahren war am anfang etwas schwierig.fahr jetzt seit nem halben jahr und es geht.weiß bloß immer nicht wann ich schalten muss.
:confused:Bau dir Irgend wie nen Drehzahlmesser an
,der arme Motor 
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Original von Offroadkick:
draufgesetzt, losgefahren
Mein Kumpel konnt ichs bis heute nicht beibringen , der Checkt das mit dem Anfahren einfach nichtDa hatte ichs schon leichter ich habe mein Kumpel mit dem Simson Virus infiziert


Unde heute Fahren wir beide fast jeden Tag durch die Gegend, OFFIZIELL 
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Ja er ist und bleibt Original
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Hallo
Also ich habe nen Stino S70 und muss sagen das die Dinger eigentlich super gehen im ganzen Drehzahlband. Damals bin ich noch mit S51 Primär gefahren aber nur mit 4 Gang und da ging das nur bis höchstens 75km/h bei richtig schreienden Motor, hatte aber echt den geilsten Durchzug den man sich vorstellen kann, du hast auf den ersten Metern fast alles stehen gelassen. Doch dann habe ich mir ne S70 Primär Übersetzung geholt und dann lief sie Ihre 75 nohne Probleme bis 84km/h. Dann ist mir aber der Kolben von meinem original Zylinder kaputt gegangen und ich war gezwungen mir nen Billig Zylinder von MZA geholt, gleichzeitig habe ich auch meinen motor regenerieren lassen. Ich war Anfangs nicht überzeugt von dem Zylinder weil er fast gar nicht gezogen hat. Aber jetzt wo er eingefahren ist ( hat schon wieder 2000km runter ) und er fährt zwar immer seine 80km/h doch zu zweit kannste den vergessen, wenn ich das bei 55 in den 4 ten schalten will kackt der voll ab und das ist es was mich an den Dingern ankotzt. Wenn du viel alleine fährst lohnen sich die 32 Euro locker aber wenn du was richtiges willst hol dir lieber einen Zylinder der für dich angepasst ist von einem Tuner. Oder was auch geht besorg dir einfach nen Original DDR S70 Zylinder hab ich auch noch muss ich bloß schleifen lassen und neues Krümmergewinde rein schneiden lassen. So nun liegt es bei dir wie du dich entscheidest.
Gruß tony
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Ja ich gucke mal nach, wie gesagt beim Schalten merkt man fast gar keinen Widerstand aber ich überspringe auch keine Gänge.