Beiträge von X

    alles klar wird gemacht. das mit dem mobben war auch mehr spaß hab dich in dem fall nich richtig verstanden. Also dann schwing ich mich mal auf meine schwalbe und heiz in die werkstatt und sag dann obs geklappt hat.
    nochma danke für die hilfe ich war echt shcon am verzweifeln

    ach verdammt asche über mein haupt aber is meine erste vape die ich einbau ich werd das ancher mal versuchen danke für die hilfe.
    Nicht gleich mobben nobody is perfekt wenn ich alles wüsste würd ich hier nich nachfragen.
    wenn das teil im arsch is merk ich des da dran das sich nichts ändert oder?

    ja klar is en regler dran der is auch angeschlossen das is ja der große weiße stecker. die zwei braunen die davon weggehn sind allerdings nicht angeshclossen sind die relevant?

    ich hab kein zündschloss mehr drin hab einfach nur en schlüßelschalter zwischen masse hab auch direkt an dem kabel des von der grundplatte kommt gemessen und die masse auch direkt. und wenn es daran liegen würde dann würde sie doch eher zu wenig als zu viel geben.

    hey leute, bin in der suche leider nicht fündig geworden.
    ich hab folgendes problem bin grad am neu aufbauen und hab ne neue vape drin jetzt hab ich heut die lichter angeschlossen bzw. ertmal das vorderlicht und als ich die karre angemacht hab is nach zwei sekunden die birne(Biluxlampe 12V 35/35W) durchgebrannt ich hab dann noch ne andere hin da is genau das gleiche passiert. Dann hab ich mal die spannung gemessen und da kam 40V raus also viel zu viel. jetzt bin ich komplett ratlos und hab kein plan woran das liegen kann.
    Habt ihr sowas schonmal gehabt hab ich was falsch gemacht oder is des teil am arsch?
    schon jetzt danke
    mfg

    Such dir jemand der dir en orgi zylinder bearbeitet schöne steuerzeiten rein bau dein auspuff auf aoa1 um und spiel en bissel mit den düsen dann bekommst da schon raus was du willst. zu viel darfst natürlich nicht erwarten.
    MFG

    Ja also wenn du nur die Hauptdüse meinst, dann würd ich mal bei 90 anfangen. aber genau wird das dir keiner sagen können musst einfach ausprobieren ob sie dann zu fett oder zu mager läuft und je nach dem dann ne größere oder ne kleinere rein.

    also ich würd sagen ne sr wär ne gute wahl ne schwalbe ist halt ziemlich schwer und für en mädel denk ich wär so ne kleine sr nich das schlechteste, sonst halt ne s50/51. schwalbe hat halt den einen vorteil da vollverkleidung spritzt halt wirklich nix hoch und auspuf zylinder usw sind gut abgeschirmt.
    mfg

    Naja das mit dem korodieren ist en gutes argument ich kontrollier nochmal alles ansonsten liegen bei mir noch paar zündungen rum müßt ich halt tauschen also danke für die hilfe.
    :geschlossen:
    MFG