Hi leute seit ein paar tagen ist mein Licht total schwach, nachts seh ich null komma nichts. woran könnte das liegen könnte es sein das meine lichtspule nich mehr genug bums bringt und das sie irgentwie am arsch ist. hab ne 12V u-zündung. hoffe jemand kann mir weiter helfen.
MFG
Schwaches licht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann schon sein das die spule den geist auf gegeben hat. ODer istd eine birne ganz durch udn es leuchte nur noch das standlicht
-
Birne ist neu und in nem top zustand. hab auch alle anschlüsse schon überprüft.
-
Also ich hab auch ne 12V U-Zündung und bin an sich ganz zufrieden, klar es ist keine Vape mit H4 aber es reicht um was zu sehen!
Also normal ist es schonmal nicht, also an der Spule wenn du den Rest schon kontrolliert hast.mfg Niklas
-
Zitat
Original von urmeldasviech:
Also ich hab auch ne 12V U-Zündung und bin an sich ganz zufrieden, klar es ist keine Vape mit H4 aber es reicht um was zu sehen!
Also normal ist es schonmal nicht, also an der Spule wenn du den Rest schon kontrolliert hast.mfg Niklas
Du sagts ne normale 12volt birne geht so von der helligkeit her bist du schon mal ne 6volt 25watt birne gefahren da stehst du fast im dunkeln.
@x
kann es sein das vieleicht nen leitungsübergang extrem korodiert ist. ANsonsten wirklich mal die spule tauschen.
-
kontrollier mal alle kabel, die dafür zuständig sind die zum leuchten zu bringen. nicht dass irgendwo ein kabel gebrochen ist...
danach die spule.
...abgesehen davon ne 6V 15 W ist noch dunkler.
aber meine nicht, da ist irgendwas kaputt, jetzt ist die voll hell.
aber die birne brennt nicht durch... -
Naja das mit dem korodieren ist en gutes argument ich kontrollier nochmal alles ansonsten liegen bei mir noch paar zündungen rum müßt ich halt tauschen also danke für die hilfe.
:geschlossen:
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!