Beiträge von Nuror

    habe den fehler gefunden nach mehrer tagen von schrauben und testen:P
    Das problem war einfach das mein schwimmer geharkt hat :S Habe das Harken beseitigt da der vorbesitzer(Fuscher ohne gnade-.-)einen falschen stift verbaut hatte...er war zu kurz wo durch er nach einer zeit geharkt hat.neuen stiift rein und fertig:P

    ja schwimmerstand passt vll ist es ja die dichtung am ventil muss ich mal nach gucken^^
    aber würde sie dann nicht algemein schlecht laufen?weil wenn sie erstmal fährt dann läuft sie ganz rund und einwandfrei kein stotern nichts

    Hiho,
    also habe ein problem mit meiner kleinen^^
    habe sie ja neu aufgebaut und alles in den griff bekommen leider ist es seit ca 1 tag so das sie wärend der fahrt gelegentlich absäuft.
    das passiert mal nach 10-20km manchmal aber auch schon nach 1-2 km.
    dazu springt sie danach sehr schwerfällig an.nur mit vollgas und dann läuft sie wie kurz vorm absaufen ganz langsam.nach einer gewissen weile dreht sie dann auch wieder hoch aber sobald man anfahren will geht sie sehr schwer fälig los ganz langsam udn kurz vorm ausgehen8meist geht sie dann auch aus)
    sie läuft auch egal wie ich die gemischschraube stelle viel zu fett.startvergaser ist geschlossen und dichtet auch ab.zieht auch keine nebenluft.
    ?(
    war am überlegen ob es evtl der simmerring sein kann aber hatte die ja alle erneuert.
    wenn jemand eine idee hat bin ich für alles dankbar:P
    Mfg

    ja habe halt mal meinen nachbarn gefragt und er meinte auch einfach nochmal einen neuen probieren.ja jetzt läuft sie super:Peinmal kicken und sie springt an^^
    jetzt muss ich nur mal mit dem bremslicht gucken da der orginale bremslichtschalter mist ist...habe schon was von zugschaltern gehört nur was brauche ich da für einen jemand schonmal die erfahrung gemacht?

    gute alternative ist auch die teile selber zu bauen:P
    klingt schwerer als gedacht einfach die masse vom alten nehmen und ein bisl schweißen:P
    und keine sorge du hast bestimmt jemanden im umkreis der mit einem MAG gerät umgehen kann und/oder besitzt(MAg schweißen ist nicht schwer)
    Also hatte auch schon 1-2 mal das problem mit dem kettenspanner und seit dem baue ich die selber(ne sache von nichtmal 5 minuten)
    kommst auch bisl günstiger bei weg(ca 1 kostet so 0,10€:P)

    ja haben vom kumpel schon die zündkerze rein gemacht(fährt auch eine Kr51/2N) das gleiche ergebnis.Ankicken geht gar nicht und anschieben geht.
    bin am überlegen ob ich mal nach der kupplung gucke vll trennt die ja nicht richtig und daher bekommt sie dann beim ankicken nicht genug schwung...aber eigentlich man hört keine schleif geräusche und wärend der fahrt und im stand funktioniert ja die kupplung auch und trennt richtig...
    so langsam :panic: :a_bowing:
    bin über jede weitere idee erfreut.