Mühlis zylis klingeln beim einfahren so wie ich es mitbekommen habe geht aber weg
Beiträge von xXS50Xx
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Zitat
Original von George Hanson:
achja und wenn ich die zünkerze rausschraube qualmts ausm zylinder !!!
werde euch aufm laufenden halten sobald ich was rausfinde was ich eher nicht glaubeder qualm ist normal- habe ähnliches problem
stottert dein moped nach dem anschieben im mittleren drehzahlbereich auch?
oder lässt es sich gutfahren bis es auf einmal ausgeht und zündkerze total nass ist? -
kann doch ni sein das keiner davon ahnung hat....
hat noch nie jemand n BVF auf 19 ausgedreht und neu bedüst?
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weiß ni ob die rechnung auch für amal gilt
19er durchlass mal faktor 5 mal 10% durch luftfilter
=85.5 also ne 85er HD müsste passen
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Habe den selben Zylinder aber leider nur probleme!
Von der Verarbeitung top aber kann keinen Vergaser dazu abstimmen.
Original 16er Gaser und säuft ab, meinen ausgedrehten umgebauten 19er gaser udn säuft ab. Liegt nicht an der Zündung. Luftfilter tuning nach LTService von Andre M. Top aber leider keine passende Lösung bis jetzt.
Ideen?
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schweinerei!
lasst sie richtig in die Tasche greifen: abgebrochne kühlrippe neuer zylinder usw ;D musst du dann ja ni draufbauen aber geld kriegste
neue lackiereung etc!würde ne schöne liste machen
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Ich hoffe nun mein letzter Thread, habe schon verschieden andere Thread aufgemacht leider ohne Erfolg und nun Endlich den Fehler eingegrenzt - Vergaser
Bitte schreiben jetzt mal paar leute die ahnung haben von 60ccm 4kanal mit 19mm Einlass
und natürlich 19mm BVFWas muss man nach dem aufdrehen noch ändern??
WAS muss neu bedüst werden z.b. HD
Muss die Teillastnadel geändert werden?
Muss der Düsenstock einlassseitig eingefräst werden?
Muss die Einlassdüse geändert werden??Sie säuft permanent ab auch mit 16er gaser und 80er HD.....
Normal dran ist ein 19er mit 95 HD!
So wenn noch fragen offen sind beantworte ich sie gerne jeder Vorschlag damit es endlcih geht wir angenommen und ausgetest!DANKE!
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verwechselt nicht mühli is bei ebay bigfootf 77 und BFT kein plan
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263 km (laut digi tacho) bin ich gefahren meiste zeit vollgas war ne lange strecke dann musste ich reserver hahn aufdrehen
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Choke schon überprüft
luftfilter?? is ja umgebaut wie anleitung LT also kaum noch vorhanden
... hab keine ahnung was ich sonst noch verändern soll
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selbst ist der Mann aber son riesen Problem hatte ich noch nie und keiner kann mir was sagen!
Und mitn 60ccm 4kanal werden die wohl sagen: das is aber nicht Verkehrs gerecht
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weiß den echt keiner mehr rat?
bin total am verzweifeln....