und stellt man den Vergaser magerer ein??? (haupdüsen alle durchprobiert immer gleich)
Beiträge von xXS50Xx
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https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#0 schaut euch das mal an
BVF aufgedreht 19mm
85 HD
schwimmer eingestellt
alles gemacht eigentlich -
Hallo falls jemand meine letzten 4 Threads gesehen hat ging es um das Problem das zündkerze ständig nass ist!
Habe komplette Zünd getauscht UND UND UNDSo hatte 6Zündkerzen alle Wärme Wert 260 udn ich nach ewigen Wochen voller Verzweiflung sehe eine DDR 175 Zündkerze schraub die rein und staun nicht schlecht!
JEDER kick an und fährt 1A
So nun wieder alle \"alten\" (waren neu gekauft) reingemacht und ja nix ging los aber zündfunke IST da!
So wer hat das Rätsels Lösung??
Was kann passieren wenn ich jetzt nur noch mit 175er fahre?
Wie ist die bezeichnuing für die NGK Kerzen wärme wert 260 und 280? -
Schwimmer mit verschiedenen werten ausprobiert und dichtgummi ist i.O. und verspannen tut auch nichts
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redcat habe ähnliches problem kriegt zu viel sprit hatte schon ne 78HD drinne weiß ni worans liegt bin unzufrieden mit dem zyli (auch von Mühli)
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ja! alles kontrolliert
alles fest und schwimmer in auf den milimeter eingestellt
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Beschreibung:
Schraube zündkerze rein -> beim ersten kick an-> dreht schön hoch fahr so 400 meter und blubb aus isse- geht nicht mehr an-> Zündkerze total Nass.
Manchmal geht se auch beim kicken nicht an obwohl ganze zeit Benzinhahn zu ist säuft sie ab.
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sieht geil aus aber da schleift man doch ratz fatz inner kurve-> also renntauglich nicht ganz??
Was fürn Motor haste den drinne?
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schick! aber welcher motor is es nun??
leistungswerte? -
hatte ähnlichen fall nach langer zeit wars bei mir der realtiv neue (2000km) simmering der falschluft zog
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das schutzbelech vorne sieht übel aus sonst find ich den lack gut
sehr schön poliert aber irgendwie ergibt es kein schönes Bild
nicht so mein fall
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z.b. statt billig mumpel zu verkaufen
S51 in mittleren Zustand zu verkaufen <-- oder irgendsowas aber wen juckt was ein mumpel ist?