Beiträge von xXS50Xx

    vergaser suaber!
    Schwimmer auf den milimeter genau eingestellt <-- wurde mir von Andre Mühlmann beschrieben für den Zylinder was man da braucht is ja n aufgebohrter
    ja auch nen schlauch am überlauf


    hab ma n 16mm BVF rangehangen gleiche problem- zündfunke is aber 1A säuft aber dennoch ab- zZP auf 1,7


    edit: die nadel hab ich inner 1ten und 2ten Kerbe ausprobiert - immer wieder das selbe




    edit2: manchmal gehts mit anschieben an!


    Habe komplette zündung getauscht wieder das selbe schon 15stunden erfolglose arbeit ahhhhhhhh

    sooo hab die schnauze voll!
    BITTE bringt mir irgendwer die passende Lösung!


    Folgendes:


    BVF auf 19mm aufgedreht
    19mm einlass
    1A zündfunke und zZP bei 1,7


    1mal gehts an dann nicht mehr...
    dann trett und trett und trett ich die Karre und die säuft nur ab!


    HD 95 drinne hab dann ma übertrieben ne 78HD reingemacht immer wieder das gleiche.


    habe Schwimmer korrekt eingestellt 29mm bei zu und 35mm bei auf der Abstand...


    Ich hab keinen blassen Schimmer!
    Bitte hat jemand eine brauchbare Idee!


    edit: achja habe statt 08er teillastnadel auch ne 09er ausprobiert = gleiche.....

    ja ich weiß das mit der schraube ;)


    ich bin jetzt soweit: wo die schraube beim gasschieber \"reinläuft\" weiter hoch gefeilt damit es weiter runter geht.


    das \"hemd\" unten runtergefeilt bis auf die fläche welche zum zylinder zeigt (damit der spalt kleiner wird)


    nun fehlt mir die zünde idee! der gasschieber stößt auf den Düsenstock auf und nun muss der irgendwie weiter runter!
    bis jetzt bin ich beim Überlegen soweit: düsenstock abfeilen

    hm und standgas kan man ni so einstellen das er bei 1800 und ni bei 3200 umdrehungen liegt?


    der dreht mir einfach zu hoch im Standgas is das normal?
    Sprit kann nun mehr durch da ja der Vergaser aufgedreht ist, und nun der gasschieber nicht bis ganz runter reicht!


    also der Spalt ist größer und somit Standgas höher

    Da ich einen Vergaser auf 19mm aufgedreht habe und der Zylinder auch 19mm Durchlass hat dreht mein Moped nun höher im Standgas, der Gasschieber sitzt wahrscheinlich auf den Düsenstock auf!


    Wie macht man das das die Drehzahl runtergeht?? (will nur für Standgas wissen, Schraube weiter rausdrehen geht nicht)


    jemand ehrfahrung??
    19mm BVF und da kommt halt beim standgas mehr sprit durch, hoffe ihr wisst was ich meine!



    Und welche Düse verwendet man?? 85HD ???


    Was muss am Vergaser noch verändert werden??
    Vorher alles Stino!

    Ich soll von meinem Kumpel aus fragen was die beste variante ist:


    er hat eine n 60ccm 4 kanal und sucht einen guten auspuff


    der reso 60-70 von LT is sehr teuer


    kann man sowas auch selber bauen??


    Ziel: resonanz auspuff, welcher optik stino ausschaut!


    Gibt es andere Auspüffe die original aussehen?
    Wie kann man sowas bauen?


    Gibt es anleitung zum selber bau von dem reso 60 von LT?


    mfg