Moin !
Ist eigentlich alles gesagt worden hier !
Aber ! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Wenn Du nen Kollegen hast der in ner Galvanik oder bei nem Lampenhersteller arbeitet gib ihm das Teil mit zum eloxieren !
Moin !
Ist eigentlich alles gesagt worden hier !
Aber ! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Wenn Du nen Kollegen hast der in ner Galvanik oder bei nem Lampenhersteller arbeitet gib ihm das Teil mit zum eloxieren !
Kann das vielleicht auch sein das der Gummidichtring vom CHOKE im Gaser nicht mehr ganz astrein ist ?
Mach doch
MOIN !
Wenn Du die KAbel alle so nach Schaltplan angeschlossen hast sollte es eigentlich auch funktionieren !
Ansonsten Leitungen verfolgen und Spannung messen gegebenenfals
messen ob irgendein Potenzial vorhanden ist (Bei Gleichstrom + oder - ) Und falls vorhanden natürlich den Schalter betätigen !
Würde also an den Schaltern anfangen zu messen !
Gruss Marco
Moin !
Hastnen Kerzenbild ?
Schwarz,rehbraun,etc ?
Moin !
Tja eigentlich sagt der Name des Vehicles alles aus dehalb Fingers wech :laugh:
:laugh:
:laugh:
Golf heisst ins Deutsche übersetzt :
G= Gerät
O= Ohne
L = LOGISCHE
F = FUNKTION
Also ein Gerät ohne logische Funktion
OPEL POWER !
Gruss Marco
Ps. Mein erstes Auto war 1992 auch so nen Golf allerdings das erste Modell ich weiss nicht warum aber immer wenn ich meine Kohle vonne Lehre ausbezahlt bekommen habe hat das Teil das mitgekriegt und ist kaputt gegangen !
[quote]
Original von Yogi!:
es gibt nunmal nichts besseres für ne simson als die isolator kerzen!
Mehr kann man dem eigentlich nicht hinzufügen !
Gruss Marco
Moin !
Haste denn mal ne neue Kerze oder nen anderen Kerzenstecken versucht ?
Weil das mit dem Schwimmer kann icht nicht ganz glauben, weil das eigentlich immer sein müsste !
Es kann schonmal vorkommen ( Ist Mir Auch Schon Passiert) ) das der Vergaser überläuft wenn man vergist den Hahn zu zu machen,aber dann springt se erst schlecht an läuft danach eigentlich normal weiter ( Qualmt nen bisschen mehr als sonst )
Moin !
Also ich gehe mal davon aus das Du nen Gleichrichter verbaut hast !
Wenn Du an den Klemmen grün rot und rot gelb deine Spannung von der Lima ( 18 Volt Wechsel mist ) und an den Klemmen Grün und Braun Null Volt mist ist wohl dein Gleichrichter DEFEKT !
Gruss MarcO
Dann haste wohl den verkehrten Schaltplan
Moin !
Der mit sechs Anschlüssen EWR
Der mit vier ist nen Brückengleichrichter !
Du musst aber am Gleichrichter die Jeweilige Spannung Diagonal messen und neicht nebeneinander !
Das ist wichtig sonst misst Du 0 Volt !
MOin !
Also die Leerlaufspannung deiner Spule scheint OK zu sein denn unter Last ( Wenn alle Verbraucher sprich deine Glühlampen leuchten sinkt die Spannung auf das Niveau deiner Anlage 6 Volt oder 12 Volt )
Wichtig ist aber das Du nach dem EWR dein Multimeter auf Gleichspannung stellts weil das Teil gleichzeitig nen Gleichrichter und nen Spannungsstabilisator ist !
Hab noch vergessen zu schreiben !
Gruss Marco !