Wie siehts denn mit dem Funken aus ?
Ist das mit dem Schlecht Anspringen wenn die Simme warm ist ?
Dann könnte auch dein Kondensator defekt sein vonne Zündung !
Ist denn bei Dir ne Unterbrecher Zündung verbaut ?
Wie siehts denn mit dem Funken aus ?
Ist das mit dem Schlecht Anspringen wenn die Simme warm ist ?
Dann könnte auch dein Kondensator defekt sein vonne Zündung !
Ist denn bei Dir ne Unterbrecher Zündung verbaut ?
Versuchs nochmal hier !
Hab da wohl nen Fehler gemacht !
Moin !
Ja definier mal nass !
Richtig nass oder nur leicht feucht ?
Zur Einstellung und wenn Du auch mal was anderes suchst benutze erstmal die Suche !
Klick mal den link an !
Schwimmerstand beim BVF Vergaser einstellen. [de]
Moin !
Jo könnte sein das wenn vorhanden dein EWR defekt ist !°
An welchen Klemmen haste denn gemessen ?
Uh nen Neuling !
Hab ich ganz übersehen Herzlich willkommen
Moin !
Ja von Vermutungen hat man nicht viel !
Vielleicht ist der gute defekt oder die Schwimmereinstellung stimmt nicht mehr !
Ist die Kerze denn überhaupt nass wenn Du versuchst das Möp ans laufen zu kriegen ?
Moin !
Wenn auf dem Kolben ein Pfeil zu sehen ist ,den Kolben so einbauen das der Pfeil auf den AUSLASS zeigt !
Desweiteren auch die Anlaufscheiben wieder mit einbauen sonst gibts nen FRESSER
Achso tu die Lauffläche vorher mit etwas Zweitaktöl einschmieren dann gleitet der Zylinder bzw. der Kolben besser in den Zylinder
Und setz die Gummies wieder in die 4 Bohrungen sonst gibts unangenehme Schwingungen ! :eek:
Gruss Marco
Moin !
Kannst Du ausschliessen das die Bremslichtspule nicht vielleicht defekt ist ?
Gruss Marco
Moin !
Unerklärliche Vergaserprobleme (Bestanden trotz Befragung weiter)
Neuer Gaser und se waren wech !
Gruss Marco
Moin !
Hatte am Freitag auch ne Begegnung mit der anderen Art !
Sah schon an der Ampel gegenüber zwei Yoghurtbecher ,soweit so gut !
Fahre immer mit nem Arbeitskollegen zurück der auch so nen Koreanischen Plastikeimer fährt.
Zu dem Teil meines Kollegen kann ich sagen das das Teil keinen Hering vom Teller reist ich naja dann schön hinter ihm her ( Bergauf) mit 30 Km/h und die beiden Plastikeimer zogen an uns vorbei und oben an der Ampel Voll am gröhlen !
Ich zum Kollegen warte mal ab ob die auch gleich noch gröhlen und siehe da Pustekuchen hab auf die Experten auch noch gewartet und sie zogen es vor lieber vorher abzubiegen !
Naja kann sein das sie es mussten (Glaub ich aber nicht)
Hab meiner Simme als Belohnung nen vollen Tank mit ner guten Mischung verabreicht !
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :sex: :sex: :sex:
Gruss MArco
ZitatAlles anzeigen
Original von S51-Blue:
ich hab bei wilke mal angefragt, ob es k20 legierung ist bei dem kolben.
PS: bei wilke auf der seite bieten sie 2 verschiedene arten von 60er (S61) zyli an!
1. 60er MZA-Qualität
2. 60er Alternativhersteller
was bedeutet das? wo ist der unterschied zwischen MZA und alternativ?
bei schubert, bieten sie auch einen 60er in org. quali an, was meint ihr?
gibt es einen unterschied zwischen den stino 60er und tuning 60er? (außer quali)
Versuch das mal so zu erklären:
Zu 1 : Der ist Made in Germany
Zu 2 : Der ist Made in Afghanistan
Muss zwar nichts heissen aber der Guss ist eventuell schlechter legiert !
Und zu den 60 ccm³ Zylis kommt drauf an 2 Kanal oder 4 Kanal
Der 4 Kanal hat schon mehr Ps nehm den Wert mal mindestens mal 2
Ich kann sagen hab so nen billig Import verbaut ( 60 ccm ³) 2 Kanal
Hab zwar schon mal in nem anderen Thraed gelesen das der nicht lange halten soll (Kompression lässt wohl nach) kann Dir aber Sagen das ich bis jetzt gut 1000 Km runterhab und noch nichts schlimmes festgestellt habe !
Gruss Marco
Moin !
Wenn Du nen Stino 50 ccm³ verbaut hast ist das denk ich normal !
War bei meiner Sr 50 auch ,hab dann ne Nummer grösser verbaut und siehje da von unten her mehr Drehmoment !
Ps. Wie vorher erwähnt änder die Überschrift !
Gruss Marco