tank ist blitzeblank, wie ab werk...
auch wenn das übertrieben ist(das echt nicht viel, habe den schon mehrere male im Mischer sauber gemacht), muss das wohl am übrigen dreck liegen, der sich irgendwie ansammelt
danke trotzdem...
vielleicht wirds dem einen oder anderen richtung weisen
Beiträge von janis
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allein in den letzten zwei wochen hats mich 2x erwischt...nix passiert und mir auch nicht
P.S.:SCH**** WINTER
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bin ich denn bescheuert? :shocked:
als ob ich pur fahren würde
hab doch schon gesagt, dass ich fertigen mix fahre
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ja natürlich was denkst du denn
scherz beiseite
natürlich nicht....fahre fertigmix von der tanke, der ja angeblich so schlecht ist...will mich jetzt aber ändern :k_biggrin:
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Tipp: trotzdem kann Vergaserreinigung ( und sogar benzinhahnsäuberung ) wunder bewirken :eek:
bei mir ist das irgendwie regelmässig, dass ich diese sachen saubermache und mich jedesmal über den guten zug und endgeschwindigkeit freue...mal nebenbei: macht sich Benzinmangel eigentlich durch höheres Standgas bemerkbar? Habe da bei mir da irgendwie so ein Gefühl..,
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hihi ich weiss ja....
also dasist das, was so rasselt und klingelt....
endlich weiss ich das...
habe nämlich noch nie selbergemixt...
welches öl muss ich genau kaufen?
wie teuer it das ungefähr?
1:50 bedeutet ja wie schon gesagt 100ml auf 5lei den kolbenringen machte es ei mir bling..
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wofür braucht ihr eigentlich das viele Öl?
für 1:50? -
ich meine, dass die mittlerweile ne echte Rarität sind...
kaufen kann man die ja auch nicht mehr...
und da die relativ alt sind( glaube ich zumindest, korrigiert mich bitte wenn nicht), liese dies doch darauf schliessen.
auch bei ebay habe ich die schon öfter als rarität gesehen...gingen im Preis auch relativ hoch...
janis -
dann mach doch den lima deckel ab und dreh die kette so, bis du es siehst!
Das bringt natürlich nix, wenn das schloß auf der anderen seite ist...
wenn das der fall ist, ist das natürlich komplizierter.
dann kannst du einen kettenschlauch versuchen wegzuschieben.
janis -
.....und die gabs am Anfang auch aus Alu!!! bei den ersten schwalben z.B
dann mach die kette doch einfach auseinander!!!
gruß janis -
ganz klar: der alte Flachmann von Opi muss her
nicht umsonst heist der FLACHmann -
irgendwie kann ich auf keinem der links irgendwelche bilder finden...
will mir die werkzeuge nämlich auch selber bauen.
bräuchte noch die kurbelwellenrein-/ rausziehvorrichtung.(die zeichnung davon)
ich kann mir garnicht vorstellen, wie die funktioniert.
an welchem ende wird die denn aufgesetzt?
das wäre nett, wenn einer noch mal das bild selber reinstellt.
und ich wäre glücklicher
janis