Wenn du jeden tag berge hoch musst wird ich zum stino 70 greifen.
Beiträge von Simson Heizer
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In der moto gp sind Anfangs 500ccm 2takt gegen fast 1000ccm(genauen wert hab ich net im kopf)4 takt gefahren. Aber jetzt werden keine 2 takter mehr eingesetzt weil sie nich kongurenzfähig sind. Damals(ca vor 5 jahren) als nur 500 2 takter gefahren sind waren dort 2 bis 4 zylinder unterwegs die ein bisschen mehr als 200 ps hatten.
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Also ich habe auch schon ne simme mit 250 ts motor gesehen. Dazu brauchs du aber auch das hinterrad mit schwinge. Aber wie du den motor sinnvoll befestigst kann ich dir net sagen
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Zitat
Original von böhseropel:
MOIN!
Leute is das den erlaubt (wegen Blau & Silber leuten??) mit dem Tönungsspray?
MFGnatürlich nich
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Du sollst che aus dem http://www.simsonforum.net fragen.
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Guck erst mal was du für einen vergaser besitzt ein BVF19-1 is mit net bekannt . Haßt du luffi umbau? Und sonst kann man das nich veralgemeinern aber 70 is nen bissl dünn. Frag am besten den tuner wie du denn gaser einstellen sollst.
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Meistens is die feder ausgehackt weil sie falschherum einegebaut wurde.
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Also ich hab nen 70/4Kanal der besitzt einen 24 einlass ich habe aber nur einen 21 Vergaser . Kostet das viel leistung?
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Mit debb Wes dosen könnt ihr euch ds sowieso sparen die sind dünnwandiger als damals und halten das nicht mehr aus. Sie halten max 50km. Früher konnte man die wesentlich länger fahren. Die einzige chance die ihr habt is eine alte dose zu besorgen .Diese werden manchmal noch im aussland hergestellt also im urlaub mal die augen offen halten. Ich war letztes jahr in der Türkei und habe mir gleich nen paar dinchwandige dosen mitgebracht.
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Es gibt einen drosselungsatz .Aber lass es sein ward 1 jahr bis de vernüftige fleppen machen kannst und fahr deine s51 offen
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bein nem s70 sind 75 km\\h eingetragen. Ich verekauf grad nen s70 rhmen falls jemand interesse hat.
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Das Schlitzen der Beläge hat schonn sinn nämlich das der abrieb besser weg kommt .