mit 60/4k am Berg anfahren. Erfahrungsberichte bitte!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Man nehme eine Steigung von 8 - 10% und fährt mit einem 60/4k mitten in der Steigung an.
    Passt da der Ganganschluss oder zahle ich hier den Preis der hohen Resodrehzahl und das Ding kommt nicht aus den Socken.

Ich weiss das es natürlich auch auf den Zylinder ankommt.
    Wollte mir entweder einen gebrauchten von LT oder RT kaufen oder bei Mühli über ebay zuschlagen.

Da ich leider jeden Tag am Berg anfahren muss wüsste ich nur gerne ob es durch die grössere Füllung möglich ist den erhöhten Resobereich zu erreichen oder ob ich mit getuckere im 2.Gang anfreunden muss.

Danke!

• wenn du jeden tag am berg anfahren musst dann nimm den von mühli!!! der hat richtig saft untenrum, hab den mit 19er bvf und renn r gefahren, da hat man im 2gang nur mit gasgeben das vorderrad schön hochgekriegt. im 3. mit kupplung noch hochbekommen, und im 1. (ohne kupplung) mit glück überrissen. drhemoment wie sau, schon mit renn r war das geil! lief aber auch \"nur\" 85. aber schönes ding, und dann noch billig, geringer verbrauch.

für\'n alltag das geilste.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Was willst mit 5,6ps?
    Nen SZ oder ehrkanäler hat viel mehr Power auch wenn diese etwas später anliegt.
    KOmmt alles im Endeffekt auf Übersetung an.

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!