Du kannst alles die selbe geschindigkeit fahrn. Fahr einfach alles halbgas dann ändert sich die geschwindigkeit durch die strecke von allein. Und ic würde mir kein rytmus machen wann ich anhalte. Ich würde anhalten wenn der arsch schmerzt. Ich würde noch nen abschleppseil mitnehmen.
Beiträge von Hallo
-
-
Playboy schwalbe?
-
Ich hab nen 24 mik. Bei dem muss ich oben die einstellschraube am deckel entfernen dann haut es genau hin. ABer wenn dien vergaser 2cm geöffnet ist steht er auf vollgas. Du kannst dir nen bowdenzug auch selber bauen. universalbodenzüge bekommst du überall und oben und unten die dinger sind bei simson und auch bei viele motorädern nur verlötet. Also musst du die dinger richtig heiss machen und dann kannst du sie entfernen.
-
Wenn die s51 fahrberiet ist der preis top. Ne stund oder 2 in die s51 reingesteckt das sie wieder läuft und schon haste min 200€
-
Wenn er mit nem 34 nicht mehr aus dem arsch kommt mach entweder hinten wieder den 51 drauf und vorne nen 17 oder hinten 34 und vorne gibst alle größen zwischen 12-17 also mal ausprobieren
-
Nur mal aus intresse wieviel punkte hast du schon?
-
Dort gibt es überhaupt keine probleme. Du darts halt 30kg mehr transportieren und der rahmen hat ne andere legierung . Aber alle anbauteile passen
-
zu 1. Also nen geschliffener ddr zylinder ist ein klein bisschen besser als nen nachbau zylinder. Akf wird aber auch nur mza produkte verwende diese haben auch eine sehr gute qualität. Motorteile würde ic alles orginal nehmen erstaml das ist die einzig legale variante. Und sie halten ewig
zu2. Die vergaser nehmen sich nicht viel nen vernüftig eingestellter 16n3-1 bringt ein klein wenig mehr leistung.
Nico
-
Ich denke der 105 wakü von hilscher wird auch ganz gut gegangen sein aber keine ahnung wer den jetzt hat
-
An der schwalbe wechseste den zyli nicht ina 15 min weil du den motor erst ausbauen musst.
-
Die müßten ne enduro sitzbank haben
-
ZZP oder gaser