Hallo ich hab ne MS 50 :smile: un wollte da nen bissel mehr leistung haben! Nun kann ich den Zylinder (der ja schon ne ganz gute leistung hat) auf 60ccm ausfräsen lassen oder nen neuen kaufen un wenn ja was für ein! :confused:
Danke Ron
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo ich hab ne MS 50 :smile: un wollte da nen bissel mehr leistung haben! Nun kann ich den Zylinder (der ja schon ne ganz gute leistung hat) auf 60ccm ausfräsen lassen oder nen neuen kaufen un wenn ja was für ein! :confused:
Danke Ron
deinen zylinder auf 60ccm ausschleifen zu lassen wäre sinnlos!!!!
Erstmal kannst du hier: http://www.langtuning.de und hier: http://www.reichtuning.de einen Größeren bzw besseren zylinder hohlen. Wichtig wäre meiner meinung nach beim ms50 auf jeden fall erstmal das riesige kettenrad hinten gegen ein kleineres auszutauschen.
hatte ich schon ma gemacht hat nen 34 drauf aber da kommt im vierten garnichts mehr! gib es nit ma so 40 Z oder 45 Z?
Verbastelt nicht die MS50 Originalzylinder. Da gibt es irgendwo auch zwischengrößen beim Ritzel, mußt mal im Forum Suchen.
Wenn er mit nem 34 nicht mehr aus dem arsch kommt mach entweder hinten wieder den 51 drauf und vorne nen 17 oder hinten 34 und vorne gibst alle größen zwischen 12-17 also mal ausprobieren
Ich kann major_tom nur Zustimmen.
Lasst die guten MS50 Zylinder original.
Ein Ausschliff bringt dir gar nichts. Du hast zwar mehr Hubraum, allerdings verschieben sich die Steuerzeiten beim Ausschliff und die müssten wieder angeglichen werden.
Tuning einer MS50 ist sinnlos, kann man nicht anders ausdrücken.
Die Leistung ist einfach nur optimal. Selbst ein 60er Zylinder bringt nicht mehr Leistung als eine gut Abgestimmte MS50.
Nene der bleibt wie er is! Hat nit jeder! Nur wegen original un so! hab ich nen problem...
der originale auspuff is zu!
hab nen 28 tkm tuning auspuff dran un nen 17,5 amal aber mehr wie 60 sin nit drine!
un in den papieren steht ja max. km/h 50 un ich hab ma den originalen bing gaser gemessen der is ja nur 15mm im durchmesser!
ich wollte ja gerne das sie so ca 80 läuft un gut anzug hat! ich muss erlich zugeben wo ich die bekommen habe hab ich noch nit so die ahnung davon gehabt un hab so einiges gemacht an dem ding un jetzt sag ich mir immer hättest es nit machen sollen! aber naja!
Könnt ihr mir vllt helfen das die wieder gut läuft???
MFG Ron
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!